Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von nita83 am 01.04.2016, 16:49 Uhr

Gab ja gestern eine Diskussion über Gewicht. Ich möchte mich öffnen.

Hallo interessantes Thema.
Ich bin als Kind zur kur geschickt worden wegen Untergewicht. Gebracht hat es nix.
Dick würde ich dann später erst in meiner ehe inkl. Hormon Behandlung.
Die beste Diät war dann die Trennung samt Scheidung.
Da hab ich dann 65 auf 1.60 m gewogen nicht gerade ideal Gewicht aber okay.
Mein sohn hat mir dann 20 kg gebracht die ich nicht mehr losgeworden bin
Ich gehöre zum typ Emotionsesser.
Wenig schlafen, Streß, trauer ect und ich esse ungesund.

4 fg haben es nicht weniger werden lassen bzw meine mühsam abtrainierten 10 kg wieder drauf kommen lassen. Dann kam sohn Nummer 2und nun steh ich bek 92 kg viel zu viel.
Allerdings habe ich massiv Wasser in armen, beinen und bauch warum weiß keiner mei Hausarzt schiebt es auf mein Übergewicht. Das allein kann es nicht sein. Wenn es nach ihm ging müsste ich abstillen.
Das ist aber noch keine Option, abnehmen und sport ist isst leichter gesagt als getan.
Ich merke das mir schlaf fehlt um abnehmen zu können mit nur 2 max 3 std schlaf am Stück bin ich einfach zu k.o klar ich bin täglich 2-3std spazieren aber sport ist das nicht.
Mich nerven die vergleiche und blöden Sprüche auch.
Ich still jetzt noch ein bisschen weiter und dann schauen wir mal beim letzten Mal haben mir die xs slim kapseln gut geholfen und auch wenn teuer werde ich die mir wider holen denn sport mit so viel Übergewicht ist eher ne qual.zumal ich Körbchen Größe 85 i trage da gibt es sowas wie sportbhs nicht mal mehr und im weg sind die auch permanent.

Leo danke für den Anstoß und ich weiß was du meinst.
Lg nita

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.