Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von schneggerl am 01.04.2016, 11:31 Uhr

Gab ja gestern eine Diskussion über Gewicht. Ich möchte mich öffnen.

Hallo leonmaus, vielen Dank für die offenen Worte. Ich hatte bis nach der ersten Geburt kaum Gewichtsprobleme. War als Kind nicht dünn aber dick auch nicht. Als Teenager hatte ich für mich Traummaße 1,74m 60 kg 906090. Setzte mit 22 die Pille ab und ich nahm schon beim anschauen von essen zu. Mit 25 und 75 kg dann schwanger. Habe hier 25 kg zugenommen. Danach hatte ich noch 85 kg, bin sie niee losgeworden. Es wurde immer mehr trotz Ernährung ect. Vielleicht ist PCO auch etwas schuld. Wiege seit ca. 9 Jahren ca 100-106 kg. Wohlfühlen ist was anderes aber tot unglücklich bin ich auch nicht.
Wer sich wohlfühlt mit mehr oder weniger Kilos dann ist das eben so!
Freundin von mir war als Kind zu dünn und musste in eine Fressklinik. Musste dort blanke Butter ect essen. Ende vom Lied Essstöhrung inkl Magersucht. Jemanden zu irgendwas zu zwingen vor allem als Kind kann eben auch mal nach hinten los gehen.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.