Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von franziiiii am 04.11.2023, 19:08 Uhr

GKS & hilflos..

Hallo ihr Lieben,
muss grad vielleicht einfach nur Frust ablassen & eure Meinungen hören..
habe 2021 nach 1 FG eine gesunde Tochter zur Welt gebracht, seit November 2021 basteln wir an Kind 2 (also mittlerweile 2 Jahre). Nach 1 Jahr erfolglosigkeit hat mein FA versucht mit Progesteron zu unterstützen & dann 3 Clomifem versuche leider erfolglos gemacht. Dannach ging’s in die KIWU Klinik zu Untersuchungen, alle unauffällig (auch Eileiterdurchgängikeit & spermiogramm meines Mannes). Weitere Empfehlung war dann nach 3 erfolglosen Letrozol Zyklen mit ES Auslösen eine IVF. Da ich 28 & mein Mann 34 Jahre alt bin/ist, & scheinbar alles in bester Ordnung sei macht das für mich keinen Sinn & ich habe abgelehnt.
Versuchen es seitdem nur mit Es Bestimmung durch Ovus & Progesteron nach Es „natürlich“ weiter. Wurde dann auch im Juni diesen Jahres nur mit Progesteron Unterstützung „spontan“ schwanger, aber leider ein windei..
Diesen Zyklus habe ich erst an ZT11 mit den Ovus begonnen & scheinbar meinen LH Anstieg verpasst, deswegen auch keine klare ES Bestimmung möglich.. nur mittelschmerz, aber das reicht mir nicht um mit dem Progesteron zu beginnen, musste aber ZT11/12 gewesen sein. Der Witz ist, das ist jetzt seit langem mal ein Zyklus ohne Progesteron & ganz ehrlich, ich hab eine mittelstarke braune schmierblutung durchweg seit etwa Zeitpunkt Eisprung & da reden wir nicht von einer süßen kleinen ovulationsblutung sondern durchgehend von ES bis mens. Lese ich hier vom GKS wird immer von einer leichten schmierblutung ein paar Tage vor mens gesprochen, aber nicht von einer dauerblutung ab ES. bin echt genervt & hilflos, weil scheinbar ja doch so einiges nicht zu passen scheint. Es wurde noch nie eine GKS getestet, hab sogar zwischendurch den FA gewechselt & der neue sieht’s auch nicht als sinnvoll, weil wir mit dem vorsichtshalber Progesteron ja schon „vorbeugen“, eizellreifungsstörung interessiert da wohl nicht.. nochmal in die kiwu Klinik bringt mir auch nichts, weil IVF für mich nicht den nächsten Schritt darstellt. Erneuter FA Wechsel ändert ja auch nichts, zumal ich hier auch keine besonders große Auswahl hab.. was meint ihr denn dazu? Bin grade echt verzweifelt & weiß nicht weiter..

Lg

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.