Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von baby-1-2-3 am 10.02.2009, 15:08 Uhr

Für alle die günstig LH und HCG tests haben möchten...

Hier mal eine gute adresse:

www.babytest.de

Da bekommt ihr doppelpackete zwecks LH und HCG teststreifen für günstig... Ich selbst kann sie empfehlen bei mir haben sie immer gestimmt!

LG und viel erfolg weiterhin

 
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen im Forum Bitte noch ein Baby

was meint ihr zu ss-test ab 10 hcg ?

huhu, ich hab einen ss-test zuhause der ab 10 hcg verläßlich positiv zeigen soll -bereits 7-10 tage nach ES ! glaubt ihr das es tatsächlich klappen könnte ? ich hatte sonst einen ab 25 hcg und der hat bei meiner tochter schon vier tage vor NMT deutlich positiv gezeigt ...

von schnuffie 26.01.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort: HCG

HCG Listen??? Verwirrung!!!

Hallo! Hab eben mal nach diesen HCG Listen gegooglet und 2 verschiedene gefunden! Laut der einen lohnt sich ein test vor NMT nicht laut der anderen schon! Welcher kann man denn nun ...

von Märzmama07 19.12.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: HCG

Übelkeit durch hCG Spritze???

Huhu Leute, habe gestern um 16.20 Uhr meine erwünschte HCG Spritze erhalten und so ab 19.30 war mir total schlecht, dass ich ins Bett gegangen bin! Kommt das wohl von der Hcg Spritze?? Heute ist mir auch noch leicht übel, aber es geht einigermaßen! Danke für Eure ...

von Soppi 19.11.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: HCG

Frage zu HCG - weiß wer bescheid?

Hallo, habe mal gehört oder gelesen, dass man ab einer bestimmten Schwangerschaftswoche nicht mehr mit einem Schwangeschaftstest positiv testen kann. Stimmt das? Kann ich mir persönlich nicht vorstellen. Dachte immer, dass HCG die ganze Schwangerschaft über produziert wird. ...

von Suschi 05.11.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: HCG

HCG-Tabelle

Hallo Kann man der HCG Tabelle vertrauen oder stimmt die nicht. Zeitpunkt Wert Normbereich ES+8 2 ES+9 3 1,40-5,30 ES+10 5 1,90-13,10 ES+11 17 8-35 ES+12 34 20-59 ES+13 55 33-91 ES+14 89 57-140 ES+15 159 100-252 ES+16 260 156-433 ES+17 433 276-706 ...

von PusteBlume3 05.11.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: HCG

HCG-Abfall nach FG mit AS - heute positiver SS-Test

Hallo zusammen, ich hab da mal ne Frage :-). Am 18. Sept. 2008 hatte ich eine FG (8+2) mit anschließender AS. Seitdem hatte ich noch keine Tage. Heute hab ich einen Schwangerschafts-Test gemacht, der auch positiv war. Kann es sein, dass mein HCG-Wert noch nicht ganz ...

von katrinS 26.10.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: HCG

Clomifen oder Clomhexal und kein HCG????

Huhu! Ich begrüße Euch alle miteinander!!!Bin vor 3 Jahren schwanger geworden mit Clomifen und HCG Spritze Predalon! Nun will ich wieder schwanger werden und bekomme nun Clomhexal, der Frauenarzt will aber keine HCG Spritze geben! Ich soll lediglich zum Ultraschall, damit der ...

von Soppi 01.10.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: HCG

Hcg zu niedrig

Ich hatte ja Freitag NMT-1 mit nen 10er positiv getestet. Und da ich am Sa in den Urlaub fahre wollte ich mir vorher noch die Bestätigung vom FA holen. Mo hin sie hat mir Blut abgenommen aber mein HCG ist erst bei 28 also viel zu niedrig, morgen muß ich nochmal hin und mir ...

von Tinky70 23.07.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: HCG

@ALL: HCG Liste zum Testen!

So, ihr Lieben... ich hab uns da jetzt mal wieder was rausgesucht, da ja hier gerade immer wieder gefragt wird ab wann frau denn "sinnvoll" testen könnte... Die Liste ist von phifeha: GUTE SS-Tests zeigen meist erst ab einem hCG-Wert von 25!!! ein positives ...

von Diana81 11.07.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: HCG

noch ne doofe frage: ab welcher Höhe des HCG werts schlägt der test

positiv an?? habe mich bei der latzten frage vertan.kann laut kalender sa testen ,kann man da schon freitag morgen testen?? Habe eben mit dem evtl werdendem vater darüber disskutiert und wir sind uns nicht einig---wollen aber warten ob die mens einsetzt. aber nun ...

von gerne-mama 01.05.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: HCG

Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.