Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von andrea2785 am 10.02.2009, 13:10 Uhr

An die Kurvenexperten

Hi,
wäre ganz lieb, wenn jemand vielleicht mal einen Blick auf meine Kurve wirft.
Eigentlich bin ich mir dessen ganz sicher, aber da es meine erste ist, wäre es ganz nett!
LG,
Andrea
http://www.wunschkinder.net/forum/zanzeige/0/userid=64681/nummer=1

 
7 Antworten:

Re: An die Kurvenexperten

Antwort von Steinlaus am 10.02.2009, 13:18 Uhr

Ich fürchte, nach nur eineinhalb selbst geführten Kurven bin ich keine allzu große Expertin. Eigenartige Kurve hast Du da, Andrea, bald pendelt sie sich um die 36,65 als Null-Linie ein!

Nach dem ZS könnte der ES ja um ZT 12 gewesen sein. Du warst davor ja erkältet, ich denke, es wäre vertretbar, wenn die die Temperaturen von ZT 9 und 10 rausnimmst, die könnten durch die Erkältung fälschlich erhöht sein. Dann ist der erste Ausschlag nicht mehr so riesig.

Komisch allerdings, dass die Tempi dann nach dem vermutlichen ES wieder so runtergeht, und das auch noch wiederholt. Dazu kann ich leider nichts sagen.

Es wäre dann allerdings wieder folgerichtig, wenn langsam Deine Regel kommt.

So, ob Dir das nun was hilft....?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: An die Kurvenexperten

Antwort von Tigra1982 am 10.02.2009, 13:29 Uhr

wirkliche expertin bin ich auch nicht, aber ich finde ehrlichgesagt sieht es nicht nach einem ES aus. hast ja auch keine linie...
aber wenn du einen hattest haste den ja gut genutzt so viele smilies hätt ich auch gerne mal ;)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: An die Kurvenexperten

Antwort von Mucki84 am 10.02.2009, 13:36 Uhr

Du misst fast jeden Tag auch zu verschiedenen zeiten.......
Das sollte man nicht, besser immer zur gleichen zeit

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: An die Kurvenexperten

Antwort von andrea2785 am 10.02.2009, 13:37 Uhr

Dank dir!
Wegen dem ZS: Hab ja an den 2 Tagen Ovus gemacht und die waren negativ. Danach war nichts mehr mit Schleim. Ich glaube ehrlich gesagt nicht, dass ich überhaupt einen ES hatte! Was aber komisch war, ist, dass sichseit dem 14. oder 15. ZT das Gefühl habe, dass mein Scheideschleimhaut "geschwollen"ist.
Die Mens ist in Sicht. Hatte gestern schon rötlichen ZS und dollen Ziehen. Heute morgen war nichts mehr. Ich rechne mit heute abend oder spätestens morgen!
LG,
Andrea

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @Mucki

Antwort von andrea2785 am 10.02.2009, 13:40 Uhr

Ja, das habe ich auch schon vermutet, dass das ein Problem ist. Trotzdem glaube ich, dass es nicht allzu viel ändern würde. Werde mich aber diesen Zyklus bemühen.
LG,
Andrea

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

@andrea2758

Antwort von Mucki84 am 10.02.2009, 15:12 Uhr

Ich habe mich auch bemüht, es aber auch nicht immer hinbekommen.
Ich wünsche dir viel Glück !!!! :-)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @andrea2758

Antwort von knuffelbär am 10.02.2009, 16:45 Uhr

Mit den unterschiedlichen Zeiten würde ich das noch nict so eng sehen, die liegen ja nur maximal eine Stunde auseinander, bei mir habe ich über ausprobieren festgestellt, dass sich meine Tempi nur wenig beeinflussen lässt, 1Stunde ist da noch gar nichts, selbst wenn ich kurz auf Klo geh und mich wieder hinleg habe ich davor und dannach immer die gleiche Tempi. Das habe ich häufiger ausprobiert und es macht bei mir das messen sehr viel entspannter.
Anhand der Kurve würde ich aber auch eher davon ausgehen, dass du noch kein ES hattest. Am Anfang ist die wirklich etwas wild, aber sie wird dann ja sehr ruhig und pendelt immer noch um den gleichen durchschnittswert wie am Anfang.
Die Schmierblutung gestern könnte aber auch auf einen baldigen ES hinweisen, kurz vorher steht der Mumu ja etwas tiefer, wenn dein Schtz bei GV dagegen gekommen ist kann das am folgetag zu Blut im ZS führen (laut meinem FA sogar bis zu 3 Tage lang).
Ich drück dir die Daumen, dass die rote pest ausbleibt...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.