Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von TeAmo am 28.08.2012, 16:24 Uhr

Fühle mich so schwanger!

Hallo,

hatte letzten Freitag einen positiven Ovu und gleich Freitag abend waren ich und Schatzi sehr fleißig. Ich vermute den ES Samstag Abend/Sonntag und sofort nach dem ES fühlte sich im Unterleib alles wund an. Der ES war dieses Mal recht schmerzhaft. Ich spüre ihn immer recht deutlich, dieses mal sehr deutlich und seitdem fühle ich mich total schwanger und das 2 Tage nach ES!!! Ich bin müde, mein Bauch ist geschwollen, ich sehe aus wie im 4. Monat ;)))) Mein Schatzi zieht mich schon auf, dass ich scheinschwanger bin. Ich habe einen seltsamen Apettit, Rückenschmerzen und fühle mich wie ein wandelndes Walross,ganz anders wie in den Monaten davor. Es ist unser 6 ÜZ. Ich hoffe dieses Mal hat es geklappt.
Klar kann alles Wunschdenken und Einbildung sein. Aber vielleicht ein gutes Omen? Hatte jemand schon so ein Gefühl und war dann wirklich schwanger oder hattet ihr auch schon solche scheinschwangerartige Einbildungen? :)

 
1 Antwort:

Re: Fühle mich so schwanger!

Antwort von shinead am 28.08.2012, 16:38 Uhr

Wenn der ES am Samstag war, dann ist das Eichen gerade mal dabei sich einzunisten... Eher Wunschdenken... sorry...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen im Forum Bitte noch ein Baby

Schwanger oder nicht??

Hallo! Ich brauche dringend Rat! Ich bin verzweifelt... Hab vor einer Woche erfahren das ich schwanger bin, wir haben uns sehr gefreut! Nur gestern der Alptraum, ich habe Blutungen bekommen und war im KH. Ein Ultraschall Bild hat die Schwangerschaft bestätigt nur die könnten ...

von Pinky 26.08.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schwanger

schwanger ....?

hallo, habe seit ca 1 woche immer wieder stechenden schmerz im unterleib. meine brust ist überempfindlich. mein mann und ich möchten gerne noch ein kind und haben auch schon fleissig geübt. bekomme laut zyklus ca am 26-ten meine mens. sollte ich vielleicht mal zum arzt gehen ...

von Annika25 21.08.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schwanger

schwanger trotz mens?

Wir wollen ein 2. Kind. Hab mir im April die mirena ziehen lassen. Seitdem hab ich heftiges pms. Eigentlich mach ich keinen Stress, wenn es passiert dann passiert es. Hab aber ständig das Gefühl schwanger zu sein. Es nervt langsam nur noch! Hab in den letzten Monaten 2 mal ...

von yvonnika 20.08.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schwanger

schwanger wird man doch im Handumdrehen...

Hallo, also wenn ich mich so umschaue wieviele hier ( scheinbar) auf Anhieb um mich herum schwanger werden ( gerade geworden sind) dann scheint das doch quasi "über Nacht" zu geschehen. Alles ganz easy?? Und ich sitz mal wieder da mit "Mensbeschwerden" ...

von Drachenmama 13.08.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schwanger

schwanger werden

Hallo ich bin 28 und habe pco, ich versuche seit einem jahr schwanger zu werden und es hat bis heute nicht geklappt. Meine Fa hat mir jetzt die pille microgynon verschrieben und gesagt ich soll sie 3 monate durchnehmen dann absetzen und direkt versuchen schwanger zu werden. hat ...

von vanski 12.08.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schwanger

Anzeichen einer Schwangerschaft?

Hallo liebe Mitglieder; ich habe da mal ein paar Fragen an euch Ich bin jetzt ES+7 und habe da sovieles aussergewohnliches gemerkt, und ich wollte mal wissen ob das auch welche mal hatten? Anzeichen: habe heute sehr starken ...

von Tisa24 09.08.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schwanger

erneut schwanger??

Hallo, ich hoffe ihr könnt mir helfen. Habe das erste Mal nach meiner SS meine Regel gehabt. Die ging vom 12.07.2012 bis etwa 21/22.07.2012. Hatte vom 22 auf den 23. 07. GV und am 05.08.2012 GV Ist es warsheinlich, dass ich schwanger sein kann?? Und wann eher, am 22/23.07 ...

von Chayenne1992 06.08.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schwanger

erste schwangerschaftswochen

hallo ich bin neu hier und hab gleich mal eine frage und ich hoffe ihr könnt mir ein bisschen helfen. also ich habe am dienstag einen positiven schwangerschaft in der hand gehabt. glücklicherweise konnt ich dann gleich gestern noch zu meinem frauenarzt. dieser hat gemeint, ...

von majo 03.08.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schwanger

Nicht schwanger

Hallo Bin ja jetzt im ersten Monat ohne Pille habe heute morgen meinen 2. Test gemacht auch negativ bin jetzt über 10 Tage überfällig es wird wohl an der Pille liegen :( War ja erst vor gut 3 Wochen beim Frauenarzt und da war alles in bester Ordnung gewesen kann ja jetzt ...

von kleine079 31.07.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schwanger

schwangerschaftstest

Also nun bräuchte ich mal euren Rat habe gerade ein Schwangerschaftstest gemacht da ich überfällig bin denke das ich am Montag spätestens den16.07 meinen ES hatte nun kam gleich auf dem test ein zweiter strich aber nur sehr blass HILFFEE was bedeutet das nun ...

von mara86 30.07.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schwanger

Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.