Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von san1611 am 27.08.2012, 21:37 Uhr

das gibts doch gar nicht!

Hallo Mädels,

habe seit gestern abend, die ganze Nacht und den ganzen heutigen Tag durchgehend höllische Brustschmerzen (vorallem seitlich), die tun richtig weh und die Brustwarzen sind sehr sehr empfindlich. Solche schlimmen Schmerzen hatte ich noch niemals in der Brust!
Habe ja am Freitag bei ZT 9 UL-Schmerzen und deswegen am Samstag einen CB digital Ovutest gemacht und der war positiv, gestern auch wieder, heute nicht mehr. Hatte also diesmal sehr früh meinen ES (wahrscheinlich)Bin jetzt also erst so ca. zwischen ES+2 und ES+4.
Warum habe ich diese extremen Brustschmerzen bloss?
Was könnte das sein? Muss ich zum Arzt?

Danke lg

 
3 Antworten:

SCHADE...

Antwort von san1611 am 28.08.2012, 12:08 Uhr

auch hier leider keine Hilfe.
man würde halt so gerne Meinungen und Erfahrungen lesen, um etwas dazu zu lernen und die eigene Situation besser zu verstehen!!!!

naja

lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Manchmal dauert es halt etwas länger....

Antwort von shinead am 28.08.2012, 15:03 Uhr

Also:

Was Du gerade spürst, ist PMS. Das ist normal. Mal merkt man die verschiedenen Symptome stärker, mal schwächer.
Bei Dir hat es diesmal leider schon früh angefangen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Manchmal dauert es halt etwas länger....

Antwort von san1611 am 28.08.2012, 20:32 Uhr

ja, das ist natürlich auch möglich, aber sowas wie PMS habe ich sonst nicht!!! und noch nie hatte ich solche Brustschmerzen, heute sind sie sogar gespannt. (nur bei der SS mit meiner 15jährigen Tochter und das auch eher zum Schluss)
Ich hab sonst nur manchmal ab und zu ein Stechen in der Brust um den ES und vor der Mens, aber das ist ja echt durchaus, jetzt schon seit vorgestern abend! Diesmal ist sowieso alles anders, auch der ES an ZT10 ist mal ganz was neues. Ich glaube, das liegt aber am GKH, das nun zu wirken scheint, außerdem hatte ich eine sehr lange und ausgiebig starke Regel das letzte mal, das hatte bisher sowieso noch nie.
Kann man PMS einfach so bekommen und dann gleich solche Schmerzen, das es einem die Tränen in die Augen drückt (sorry, bin normal nicht so wehleidig, aber das ist heftig)???
DANKESCHÖN für deine Antwort.
lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.