Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Chayenne1992 am 06.08.2012, 16:10 Uhr

erneut schwanger??

Hallo, ich hoffe ihr könnt mir helfen. Habe das erste Mal nach meiner SS meine Regel gehabt.
Die ging vom 12.07.2012 bis etwa 21/22.07.2012.
Hatte vom 22 auf den 23. 07. GV
und
am 05.08.2012 GV
Ist es warsheinlich, dass ich schwanger sein kann??
Und wann eher, am 22/23.07 oder 05.08??
danke euch schonmal

 
3 Antworten:

Re: erneut schwanger??

Antwort von shinead am 06.08.2012, 16:46 Uhr

Könnte sein, kommt halt drauf an, wie lange Dein Zyklus jetzt ist.

Nur wenn Du wüsstest, wann Dein Eisprung war, könnte man die Fragen beantworten.

Ansonsten lautet die Devise: in 13 Tagen einen Test machen, dann weißt Du Bescheid.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: erneut schwanger??

Antwort von Chayenne1992 am 06.08.2012, 18:14 Uhr

aber es ist eher unwarscheinlich das ich am 22/23.07 schwanger geworden bin..... ??? wenn es geklappt haben sollte, dann wohl eher gestern oder ?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: erneut schwanger??

Antwort von shinead am 06.08.2012, 18:54 Uhr

Nicht zwingend. Der Eisprung kann auch früher gewesen sein. Spermien können bis zu 5Tage ueberleben.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen im Forum Bitte noch ein Baby

erste schwangerschaftswochen

hallo ich bin neu hier und hab gleich mal eine frage und ich hoffe ihr könnt mir ein bisschen helfen. also ich habe am dienstag einen positiven schwangerschaft in der hand gehabt. glücklicherweise konnt ich dann gleich gestern noch zu meinem frauenarzt. dieser hat gemeint, ...

von majo 03.08.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schwanger

Nicht schwanger

Hallo Bin ja jetzt im ersten Monat ohne Pille habe heute morgen meinen 2. Test gemacht auch negativ bin jetzt über 10 Tage überfällig es wird wohl an der Pille liegen :( War ja erst vor gut 3 Wochen beim Frauenarzt und da war alles in bester Ordnung gewesen kann ja jetzt ...

von kleine079 31.07.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schwanger

schwangerschaftstest

Also nun bräuchte ich mal euren Rat habe gerade ein Schwangerschaftstest gemacht da ich überfällig bin denke das ich am Montag spätestens den16.07 meinen ES hatte nun kam gleich auf dem test ein zweiter strich aber nur sehr blass HILFFEE was bedeutet das nun ...

von mara86 30.07.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schwanger

2 x Utro genommen und schon wieder Nebenwirkungen - fühl mich soooo schwanger

Huhu, ich hasse Utro, hab es bis jetzt erst 2 x genommen, einmal gestern morgen (weil ich es am Abend zuvor vergessen hatte) und dann letzte Nacht. Habe unheimliches Ziehen im Unterleib, Rückenschmerzen, erhöhte Temp, bin total gereizt und antriebslos. bääääh ist das ...

von khadi 29.07.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schwanger

Vllt doch Schwanger?

habe da eine frage und zwar hätte ich gestern meine Regel bekommen müssen aber leider ist die ausgeblieben (was bei mir sich manchmal um 1 -2 tage verschieben kann) nun habe ich heute aber einen SS Test gemacht (mein mann hatten schion vor einer woche die vermutung auf eine SS) ...

von Noraja10.02.11 28.07.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schwanger

Schwangerschaftstest

Ist der Clearblue Digital mit Wochenbestimmung ein zuverlässiger Test ? Uns kann man ihn zu jeder Tageszeit anwenden? Bin jetzt 5 Tage überfällig... Wer hat Erfahrungen mit diesem Test ? Liebe Grüße an alle

von kleine079 26.07.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schwanger

Direkt nach absetzten der Pille Schwanger?

Hallo Ihr lieben , Hatte meine letzte Periode am 19.06 gehabt, nun habe ich da in der Pillenpause komplet die Pille weg gelassen da wir uns ein 2. Kind wünschen.. Naja heute ist der 25.07 und an meiner Periode tut sich nix habe komisches Unterleibsziehen ab und zu und ...

von kleine079 25.07.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schwanger

Schwangerschaftstest, bitte um Antwort und Eure Meinung

Hallo ihr lieben, ich brauche mal einen Rat. Folgendes. Letzte Woche Samstag habe ich einen normalen SST gemacht, ich glaube gaaanz leicht eine Linie gesehen zu haben, bin mir aber nicht mehr ganz sicher, das war morgens um 6 Uhr, bin dann wieder eingeschlafen, nachdem ich ...

von schnegge501 24.07.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schwanger

schwanger nach FG

hallo mädels =) im dezember 2011 musste ich leider unser baby in der 13.ssw gehen lassen :( seitdem sind wir wieder fleißig dabei =)) bei meinen ersten beiden ss hat es 4 monate gedauert bis es eingeschlagen hat... eigentlich hab ich fest damit gerechnet bis zum ET ...

von AliceInWonderland 24.07.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schwanger

3 Tage überfällig schwanger oder nach absetzten der Pille?

Hallo ihr lieben, Ich bin jetzt 3 Tage überfällig hätte meine MENS am Samstag bekommen sollen bis jetzt aber nix... Muss dazu sagen das ich die Pille seit ca 6 Wochen nicht mehr nehme meine letzte MENS war am 18. oder 19. Juni und das nur 1 Tag .. Hmm jetzt weis ich ...

von kleine079 23.07.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schwanger

Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.