Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Alison87 am 30.05.2015, 20:29 Uhr

Frustriert!!!

Hallo an alle!!! Ich bin stille mitleserin. War bei einem Treffpunkt der wurde jetzt leider gelöscht.Also kurz über mich.Habe eine Tochter,sie wird jetzt 6 Jahre alt.Letztes Jahr hab ich im Sommer die Pille abgesetzt. Und bis jetzt bin ich noch nicht schwanger geworden.Habe letztes Jahr im Winter erfahren das ich eine Schilddrüsenunterfunktion habe die jetzt mit Tabletten gut eingestellt ist.Aber seit ich diese L-Tyhroxin nehme spinnt meine Regel.Mal ist sie 15 Tage zu spät,mal einen Monat,mal 4 Tage. So,war jetzt vor ein paar Tagen beim FA und der hat geschaut ob ich einen Eisprung habe obwohl ich denke das der Eisprung ein paar Tage früher war wegen Zervixschleim. Er meintw das die Gebärmutterschleimhaut nur 6-7mm dick ist. Und sie sollte so um die 12mm sein. Er wollte mir gleich Clomifen geben.Dann meinte ich das ich erst mal Blut abnehmen möchte das meine Hormone gecheckt werden.Das machen wir jetzt auch.Muss jetzt warten bis meine Periode kommt. Hat von euch jemand schon Clomifen genommen und Erfahrungen gemacht? Tut mir leid weil ich so viel geschrieben habe!!!

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.