Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Planungsministerin am 17.08.2017, 7:52 Uhr

Frühstücksplausch

Guten Morgen
Danke für den Kaffee. Mir geht es soweit gut. Hatte gestern Abend und heute Morgen ordentlich mit dem Mittelschmerz zu kämpfen aber jetzt ist alles gut. Temperatur ist heute morgen auch ordentlich angestiegen und der Ovu hat vorgestern Abend einen Smiley angezeigt. Geherzelt wurde gestern und vorgestern und davor alle zwei Tage Bis jetzt sieht es ganz gut aus. War mir nicht ganz sicher, ob ich diesen Monat schon einen Eisprung habe weil ich die Pille erst letzten Monat abgesetzt habe. Schauen wir mal.

Ich wünsche dir einen nicht zu stressigen Arbeitstag - für mich ist heute schon Freitag weil ich nur dienstags bis donnerstags arbeite

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.