Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Luedde0815 am 17.08.2017, 8:32 Uhr

Frühstücksplausch

guten morgen,

und danke für die latte!

das progestan schlägt schon wieder mit sämtlichen nebenwirkungen durch, die es geben kann... und ich konnte heute nacht schlecht auf dem bauch liegen weil meine blase gedrückt hat obwohl ich mehrfach für kleine hibblerinnen war und fast nichts kam. hoffentlich hab ich mir keine blasenentzündung geholt.

bei mir steht heute hausputz und rasenmähen auf dem programm, denn morgen sind wir unterwegs und am samstag bekommen wir besuch.

habt einen schönen tag.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.