Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Likai1992 am 15.02.2023, 12:35 Uhr

Früher Abort?

Vielen Dank für eure lieben Worte, Mal sehen was heraus kommt. Blutungen sind auf alle Fälle keine mehr da.

VG

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen im Forum Bitte noch ein Baby

Wie schnell schwanger nach frühem Abort?!

Hallo ihr Lieben, Nachdem ich vor 2 Wochen einen frühen Abort in der 5. SSW hatte. Habe ich gerade wieder meinen Eisprung. Wie lange hat es bei euch gedauert, bis ihr wieder schwanger geworden seid? Ich habe Angst, dass es nun nicht mehr klappt. Liebe ...

von Sternenmama2012 17.07.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Abort

Frage zur missed abortion

Hallo ihr lieben, Ich bin heute rechnerisch ssw 10+2 Am 02.05. war ich das erste mal beim FA Hcg lag bei 2479 und laut FA komische Form der fruchthöhle die er allerdings dann erst am 03.05. bei nochmaliger Kontrolle fest stellte. Eine Woche später wieder Kontrolle, wo ...

von Manuelakücken123 05.06.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Abort

Missed Abort in der 13 SSW.

Hallo zusammen, uns ist das passiert, was man immer denkt, passiert einem nie. Und jetzt möchte ich es gerne von der Seele schreiben. Ich weiss nicht genau warum und ob mein Deutsch gut genug ist. Aber ich denke es wird gut sein für mein Verarbeitungsprozess.

von SternImHerzen 02.05.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Abort

Kinderwunsch nach Missed Abortion

Hallo zusammen, ich hatte vor vier Monaten in der 15. SSW eine Missed Abortion mit anschließender Geburt und Ausschabung (es war meine erste Schwangerschaft, ich bin 38 Jahre alt). Mein Zyklus ist seitdem noch sehr unregelmäßig (zwischen 20 und 35 Tagen). Vor der ...

von Lina82 18.10.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Abort

Missed abortion und medikamentöser Abbruch der SS - meine Erfahrungen

Hallo zusammen! Ich bin völlig neu hier, habe jahrelang, auch in meiner vorherigen SS (meine Tochter ist jetzt 2) oft gelesen, aber noch nie einen Beitrag selbst geschrieben. Jetzt ist es mir aber ein großes Anliegen, meine Erfahrung zu schildern und anderen Betroffenen ...

von katrin0609 16.05.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Abort

Wie lange dauerte eine SS nach Abort bei euch

Hallo liebe Mamas und Kugelnden! Leider habe ich seit Montag einen Abgang (also seit Montag blute ich) war 5+2. Zum Glück habe ich nochmal nachgefragt wie das mit der Rhesus Spritze aussieht, hätte mein FA vergessen. Sitze gerade in ...

von Babygirl2019 23.04.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Abort

Fehldiagnose missed abortion?!? Wer hat Erfahrung?

Hallo Liebe Community, ich bin neu hier und möchte wissen, ob jemand ähnliche Erfahrungen hat. Also long story short: am 08.01. habe ich einen positiven Sst gehabt. Beim Arzt wurde am 27.01. 6. Ssw ausgerechnet, obwohl noch nicht wirklich viel zu sehen war. Gestern (ssw ...

von Guterhoffnung2020 06.02.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Abort

Nach Missed Abort - schon wieder schwanger????

Hallo, Ich habe folgende Daten: 26.10. Ausschabung nach Missed Abort 10SSW. HCG bei knapp 40.000 13.10. Bluttest bestaetigt Ovulation vermutlich am 11. oder 12.11. - HCG noch bei 200 (Geschlechtsverkehr an beiden Tagen). 23.10. Positiver Schwangreschaftstest (25er ...

von kiwiland1234 23.11.2018

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Abort

Missed Abort

Hallo liebe Leute, Glaubt ihr an Intuition? Ich weiß gar nicht wo mir der Kopf steht. Ich habe gestern unser Baby verloren. Im Nachhinein empfinde ich irgentiwe auch die ganze Zeit als "Vergiftet". Es fing alles damit an dass mein Freund und ich uns ein zweites Baby ...

von Mimi1990 12.02.2018

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Abort

Ganz früher Abort???

Huhu Mädels. Ich muss wieder nerven. Man sagt ja, dass von 4 Schwangerschaften 1 mit der mens abgeht. So dass man im Normalfall das gar nicht mitbekommt. Soweit so gut. Ich habe eben gelesen, dass es dann gar nicht zu einer ...

von Lela0302 24.02.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Abort

Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.