Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 

von Mucky  am 19.02.2018, 9:01 Uhr

Freude und Angst

Ich kenne das sehr gut, ich hatte in der 9.ssw einen missed abort und bei meiner erneuten Schwangerschaft, konnte ich mich am Anfang kaum freuen, weil ich immer Angst hatte, dass es wieder nicht klappt... selbst jetzt in der 15ssw bin ich immer noch ängstlich, aber es wird besser und ich kann es immer mehr glauben, dass es dieses Mal klappt :-)
Denk positiv und die Freude wird kommen, am Anfang ist das reiner Selbstschutz, weil man nicht verletzt werden will

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.