Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Rosarot38 am 17.02.2018, 9:03 Uhr

Von Bienchen und Schweinchen

Guten Morgen ihr Lieben!

Alsooo: nachdem ich ja am Donnerstag eine Smily hatte, kam dann am Abend doch die Lust

Gestern waren wir leider viel zu müde aber das haben wir heute Morgen nachgeholt. Ich hoffe so dass es gereicht hat zumal ich gestern Abend dolle Mittelschmerz hatte (aber, naja das kann ja auch immer alles mögliche sein) ...

Dem Kleinen Schweinchen geht es gut, er hat zugenommen und scheint über den Berg, fordert mich aber auch ganz schön, weil seine Mama ihn nur säugt wenn ich dabei sitze

Ich wünsche euch allen ein wunderschönes Wochenende und drück alle fest die gerade enttäuscht sind! Und für alle die noch in der Hoffnungsphase sind, sind die Daumen fest gedrückt...
Schweine bringen ja bekanntlich Glück! Warum nicht auch ein paar von uns!

Bild zum Beitrag anzeigen
 
2 Antworten:

Re: Von Bienchen und Schweinchen

Antwort von EmmaKili am 17.02.2018, 9:25 Uhr

Dann hast du ja gute Ablenkung in der Hibbelzeit Wahnsinn wie putzig der Kleine ist...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Von Bienchen und Schweinchen

Antwort von Schrumsel am 17.02.2018, 11:03 Uhr

Na denn: auf ins Glück!

Der Kleine ist echt niedlich!!! Und wahrscheinlich die schönste Ablenkung, die es gibt.
Meine Ablenkung ist eher langweilig..... Bin heute mit der Hausordnung dran und muss Treppe wischen....

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.