Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von JoMaSu am 07.07.2017, 7:10 Uhr

Freitag und Frühstücksplausch

Guten Morgen,

...meine Tempi ist heute auch ein wenig runter, mal schauen, ob die 2. ZH auch wieder so kurz wird...

Gleich geht es ab in die Krabbelgruppe und danach muss ich ordentlich einkaufen, morgen kommt meine Schwägerin zu Besuch mit ihrem dicken Babybauch und mir graut es schon davor. Seit meiner SS ist sie sehr fies geworden und stichelt den ganzen Tag gegen mich. Sie konnte es nicht haben, dass ich vor ihr schwanger geworden bin, seitdem hagelt es blöde Kommentare und sie weiß alles besser und wird jetzt auch alles besser machen. Ich bin mir nicht sicher, ob ich mich da noch zurück halten kann und ihr nicht doch die passende Antwort geben werde, auch wenn mein Mann das nicht will. Soll sie doch froh und glücklich sein, dass sie endlich ihr Baby bekommt und alles so machen, wie sie meint! Unser kleiner Mann wird halt noch in der Nacht gestillt und schläft mit im Familienbett und ja, vielleicht bin ich eine ältere Mutter, aber sie hat mit ihren 2 Jahren weniger auch nicht die Jugend gepachtet!
Sorry für's ausheulen, ich werde mir jetzt einen schönen Tag machen und natürlich wünsche ich euch auch einen tollen Start ins Wochenende!

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.