Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von vivia am 26.03.2016, 22:19 Uhr

Frage zum abschied nehmen von / des Kiwu

Liebe Saso, liebe Mädels. Ich bin neu im Forum und sehr interessiert. Ich bin 39 und stehe mitten im Versuch. Ich hatte meine letzte ICSI vor 10 Jahren und dachte auch ich könnte mich vom Kinderwunsch verabschieden. Aber Herzenswünsche legt man nicht ab. So nehme ich meinen Mut zusammen und ich gebe nicht auf. Ich bekomme Unterstützung von einer Hormonberaterin mit einer Praxis für Kinderwunsch (Heilpraktikerin). Für alle Frauen als Tipp: www.hormonselbsthilfe.de Manchmal sind die Hormone der Frau und des Mannes so sehr erschöpft, dass eine Ss bei der Frau nicht aufrecht erhalten werden kann.
Nach vielen erfolglosen Versuchen in 3 Jahren gab ich entnervt und zermürbt auf. Der starke Kinderwunsch hätte mich fast meine Ehe gekostet. Dann hatten mein Mann und ich eine Ehekrise und anschliessend eine klare Aussprache. Das war 2008. Seit 2010 sind wir stolze Pflegeeltern und ich würde es wieder tun. Meine beiden Söhne geben mir soviel zurück an Liebe, dass mein eigener Kinderwunsch jetzt noch das Tüpfelchen auf dem i wäre. Wenns nicht klappt, bin ich trotzdem glücklich. Da wir Selbstzahler sind (ICSI) kommen hohe Kosten auf uns zu. Aber das gönne ich mir jetzt und ich genieße jeden Tag das Geschenk, das die Medizin im Zusammenhang mit meinem Körper möglich macht.
Das wünsche ich dir, liebe Saso : dass du aus der Traurigkeit rauskommst, so wie ich es geschafft habe.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.