Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Mucki84 am 19.03.2008, 21:26 Uhr

Frage zu Positiven Ovu Test

Heute gegen späten Nachmittag zeigte mir der Ovu Test Positiv an.
Wann kann man denn jetzt mit einem ES rechnen ?

 
10 Antworten:

Re: Frage zu Positiven Ovu Test

Antwort von Sonne2607 am 19.03.2008, 21:29 Uhr

Hallo,

soweit ich weiss, hast Du dann innerhalb der nächsten 48 Stunden den ES!
Viel Glück!!!
lg
Nicole

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

@Sonne

Antwort von Mucki84 am 19.03.2008, 21:31 Uhr

Muss ich dann trotzdem morgen nochmal Testen ???

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @Sonne

Antwort von Sonne2607 am 19.03.2008, 21:40 Uhr

Das weiss ich leider nicht. Ich würde es wohl nicht machen, die Bestätigung hat man ja schon. Ausserdem führst Du ja auch Temperatur, da kann man dann morgen bestimmt schon nen Aufschwung sehen, spätestens aber in 2 Tagen.
Von manchen Postings weiss ich, dass die Frauen auch noch am nächsten Tag testen.
Geht aus dem Beipackzettel nichts hervor?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

@Sonne

Antwort von Mucki84 am 19.03.2008, 21:41 Uhr

Nein da steht nichts drüber drin. Ich mache einfach morgen nochmal einen und dann muss gut sein :-)

Ich bin so aufgeregt Sonne !!!! :-))))

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @Sonne

Antwort von Sonne2607 am 19.03.2008, 21:45 Uhr

Ja, das glaube ich Dir! Ist ja auch schön, wenn man eine Bestätigung bekommt, dass man einen ES hat.
Ran an den Mann!!! *ggg* da macht das Herzeln ja richtig Spass, weil es ja auch klappen könnte!
Drücke Dir die Daumen. Ich habe ungefähr zeitgleich meinen ES (wenn denn einer kommt)
lg
Nicole

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

@Sonne

Antwort von Mucki84 am 19.03.2008, 21:49 Uhr

Hast du nicht auch Ovu Test ???

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @Sonne

Antwort von Sonne2607 am 19.03.2008, 21:53 Uhr

Nee, diesen Monat habe ich nix, selbstverordnete Hibbelpause!
Einzig Temperatur messen mache ich!
Aber wenn ich ES habe, dann merk ich den!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

uuupps

Antwort von Mucki84 am 19.03.2008, 21:55 Uhr

Stimmt, du bist ja im AHV :-)

Wünsche dir auch viel viel Glück !!!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

jooohhhhhhhhhhh

Antwort von Sonne2607 am 19.03.2008, 22:03 Uhr

Hihiii joh, Mitglied des AHV.
Aber diesen Monat extreme Hibbelpause, weil keine Hormonunterstützung zwecks ES und kein vorgeschriebener Zeitplan für GV!
Das brauchte ich mal! Nächsten Zyklus gehts weiter mit Clomifen. Aber gehibbelt wird natürlich nicht *ggg*

So, nun geh ich ganz in Ruhe ins Bett!
*zwinker*
Gute Nacht
lg
Nicole

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Mich mal kurz einmisch

Antwort von Wellifreund am 20.03.2008, 16:21 Uhr

Hallo,

Mucki du solltest auf jeden Fall bis zum 1. negativen LHtest weiter testen. Der Eisprung findet 24 bis 36 Stunden nach dem LETZTEN positiven LHtest statt. Viel erfolg beim ***.

Liebe Grüße Madeleine

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen im Forum Bitte noch ein Baby

Ovulationstest von Rossmann

Hallo Ihr, ich hatte am 16.02.08 (1. Tag)zuletzt meine Tage. So um den zwischen dem 28.02. und 01.03.08 habe ich dann die Ovulationstests von Rossmann probiert. Und den ich am 01.03.08 gemacht habe, da waren beide Linien ziemlich doll zu sehen. Also dachte ich, ich hätte ...

von Kummerjessi 13.03.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: ovu

Ovulatiostest

Hallo, da ich einen sehr unregelmäßigen Zyklus habe möchte es mal mit einen Ovulationstest versuchen. Könnt ihr mir einen Tipp geben welche besser sind die aus der Apotheke oder kann man auch einen aus dem Drogeriemarkt z.B DM nehmen? Danke für eure ...

von Wüstenblume 11.03.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: ovu

OvulationsTest

Hallo, ich hab da mal eine Frage... siet nun mehr als ca 9 monaten veruschen wir nun schwanger zu werden. Nun habe ich mir diese Ovolations Test gekauft. Laut rechung sollte ich heute den 1. Test machen. Dieser schulg auch sofort POSITIV an, was ja schon mal ein ...

von melanie_1983 29.02.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: ovu

Ovutest ???

Hallo, habe mal wieder eine Frage. Habe einen 33 TZ und müsste eigentlich am 16.02. meinen ES haben. Seit dem 10.02 teste ich nun mit zwei verschiedenen Ovulationstest und hoffe auf ein positives Ergebnis, doch bis jetzt immer negativ. Kann es sein das die Test nicht ...

von Lena08 17.02.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: ovu

NOCHMAL HOCHHOL - OVUTEST

mmhhh - ich hab die beipackzettel zwar nicht genau gelesen, aber warum produziert der körper NUR TAGSÜBER LH????? klingt paradox... ich teste immer morgens nach dem aufstehen mit dem ersten urin - bin davon ausgegangen, das der die stärksten hormone enthält ...

von graue maus 15.02.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: ovu

MÄDELS? wer hat erfahrungen mir ovutests aus...

den Internet bzw. ...bay???? wie vertrauenswürdig und zuverlässig sind die dinger??? von allen 40 stück war bei mir wirklich NIE einer positiv *ggrrrrr* meine feundin hat die vom gleichen hersteller und nutzt diese nur sporadisch zur VERHÜTUNG. aber bei ihr haben die ...

von graue maus 13.02.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: ovu

Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.