Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von firstbaby am 19.03.2008, 14:49 Uhr

wer hat vor der ss ....

ein ständiges ziehen im Unterleib gehabt?ja, ist so ein ziehen, bzw. spürt sich an wie leichte blähungen!?!

normalerweise hab ich das vor der mens nie!
aber ich mach mir ja sowie so keine hoffnungen!

lg yvonne

 
9 Antworten:

Re: wer hat vor der ss ....

Antwort von moni77 am 19.03.2008, 14:57 Uhr

Hallo!
Also wie Blähungen nicht, aber
ich hatte noch am morgen, wo ich meinen FAtermin hatte das Gefühl,dass die Mens gleich kommt. Hatte schon Angst beim ausziehen, dass ich mich total voll gekleckert hab, also war schon nicht schlecht, der Schmerz. Wie weit bist du denn?
lg moni

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: wer hat vor der ss ....

Antwort von firstbaby am 19.03.2008, 14:59 Uhr

am 25 hab ich NMT und es fühlt sich auch so an, als ob sie jeden moment kommen würde, obwohl sie nicht willkommen ist!

ja, fühlt sich komisch an!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: wer hat vor der ss ....

Antwort von Sonne2607 am 19.03.2008, 15:06 Uhr

Das Gefühl von Blähungen hatte ich nicht. Nur immer, dass die Mens gleich kommt und bin ständig auf die Toilette gerannt.
lg
Nicole

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

NAchtrag

Antwort von Sonne2607 am 19.03.2008, 15:09 Uhr

Das Ziehen hatte ich erst, als ich schon wusste, dass ich ss bin. Aber vielleicht fängt es bei Dir schon so früh an?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

@sonne2607

Antwort von firstbaby am 19.03.2008, 15:11 Uhr

nicht direkt blähungen.
irgendwie aufgebläht und auch das gefühl, jeden moment kommt die mens, obwohl ich ja noch zeit hat bis nächste woche!

und vor zwei tagen waren meine brustwarzen total empfindlich, und sind nur gestanden!

ich mach mich ja schon wieder selber verrückt

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: firstbaby

Antwort von moni77 am 19.03.2008, 15:17 Uhr

Hey, dann bist du ja einen Tag weiter wie Ich!! NMT 26.! Ich drücke dir gaaanz fest die Daumen, ich fange auch langsam an mich kirre zu machen. Meine Brust tut mir noch nicht ganz so weh(*aufHolzklopf* aber diesen Druck hab ich auch schon. Ich weiß bei mir halt nur, dass ich mir das alles wieder einbilde, wie immer( merke nur etwas, wenn ich mich darauf konzentriere). Aber wenn ich mich zurück erinnere, hatte ich damals vom ES an ULziehen.Und ne schöne ZB. Deshalb dachte ich auch nicht, dass ich ss sein könnte.Dachte, dass etwas nicht stimmt.
lg moni

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: firstbaby

Antwort von moni77 am 19.03.2008, 15:20 Uhr

hihi... ich hab auch seit nen paar Tagen Sodbrennen.... WER BIETET MEHR?? Es ist zum verrücktwerden....

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @sonne2607

Antwort von Sonne2607 am 19.03.2008, 15:22 Uhr

Man macht sich immer selbst verrückt, deshalb bin ich ja beim AHV :-))
Aber ich übe ja bereits seit August 2006 und irgendwann ist mal die Luft raus, da brauch man die Einbildung, dass man nicht hibbelt *g*
Ich drücke Dir die Daumen!
Es gibt Frauen, die intuitiv nach dem GV sagen, das hat gesessen und bei denen stimmt es. Vielleicht hast Du ja auch so eine Vorahnung.
Ich würde es Dir wünschen!
*daumendrück*
lg
Nicole

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

@firstbaby

Antwort von mary1506 am 19.03.2008, 20:26 Uhr

Ich hatte beides: bereits eine Woche vor NMT Mensschmerzen und die mens kam dann auch pünktlich. Und jetzt, wo es geklappt hat, hatte ich eine Woche vor NMT extreme Mensschmerzen. ich war schon völlig gefrustet, weil ich dachte, mein Zyklus gerät jetzt völlig durcheinander und habe mir schon eine "Sicherheitsbinde" eingelegt. Nun ja, mein zyklus ist tatsächlich durcheinander, aber zum Glück so, wie ich es mir gewüscnht habe :)

LG Maria

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.