Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Schmetterling3 am 20.06.2011, 11:33 Uhr

Frage zu ES, kann es noch geklappt haben...

Ich schliesse mich Britta an. Die Zeit wahr seeehr gut :) Meine Daumen sind gedrückt

Lg

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen im Forum Bitte noch ein Baby

Bin wieder zurück, jetzt darf es losgehen.

Hallo Ihr Lieben, geselle mich zurück zu Euch, haben doch noch ein halbes Jahr überlegt und nun die Mirena ziehen lassen... Nach langem hin und her ist sie draußen musste sogar ins Krankenhaus Faden zu kurz, aber er hat es ohne OP geschafft und nun warte ich auf meinen ES ...

von Britta1974 20.06.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: ES

Frage zum ES

Ich habe mal eine Frage: Ich hätte eigentlich jetzt am WE meinen ES haben müssen, habe auch ein Ziehen verspürt wie immer am ES, mein Muttermund ist kaum zu erreichen... ...aber die Ovus sagen schon seit Tagen negativ Versteh ich ...

von Ungeduldine 20.06.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: ES

ES-Blähbauch Kennt ihr das?

Jetzt ist ZT 15 und ich habe heute einen sichtbar aufgeblähten Bauch (ohne Blähungen). Ich fühle mich 2-3Kilo schwerer etc.. Habt ihr das auch??? (spinnbaren ZS habe ich gestern und heute etwas) Im letzten Monat hatte ich das auch am ZT 14-15. Leider merke ich irgendwie ...

von finchen29 18.06.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: ES

So nun ist der ES hoffentlich vorbei

Ich hatte ja gestern von meiner Blasenentzündung und dem möglichen ES geschrieben, wir haben die Zeit jetzt doch genutzt, obwohl ich irgendwie zur Zeit durchweg ein schlechtes Gefühl habe, so als ob es gar nicht klappen könnte! Weiß auch nicht... NA ja abwarten und Tee ...

von SteffiH. 17.06.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: ES

wie lange dauert es bis kein HCG mehr im Urin ist?

boah das ist so blöd hab heute mal nen schwangerschaftstest gemacht nur um zu schauen ob der HCG im Urin schon weg ist Und was ist der blöde Test fett positiv..man die Auschabung ist doch jetzt schon ne Woche her..soviel kann doch gar nicht mehr da sein oder? Wie lange ...

von MichiThomas 16.06.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: ES

Heute ES+14 und noch keine Mens in Sicht

aber der Tag ist ja noch lang. Bekomme sie wohl manchmal auch erst abends. Wie geht es euch heute?? Mir überhaupt nicht gut. Das Wetter macht mir stark zu schaffen. Hier ist es sooo schwül, mir ist nur heiß und schwindelig. Fühle mich als hätte ich gesoffen.... Kopfschmerzen ...

von 2.Wunschkind 16.06.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: ES

wie schnell hat es bei euch geklappt??

hallo ihr lieben würd am liebsten sofort schwanger werden weiß aber von meine ersten schwnagerschaft dass es sich um einigen monate dauern kann,nehme nun seit 2 wochen das so genannte ,,Mönschspfeffer,, habt ihr vieleicht schon erfahrungen gemacht damit wie schnell ...

von BeautyMami 15.06.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: ES

Meint ihr es ist dann anders wenns klappt als sonst vor Mens

Ich frage mich die ganze Zeit ob es anders ist wenns mal klappt wie sonst vor der Mens.Also ob man die Beschwerden die man sonst so hat nicht hat?Bei mir ist es schon ewig her deshalb kann ich mich nicht mehr entsinnen.Für mich ist der Zyklus schon abgeschrieben weil ich halt ...

von Mausilina 14.06.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: ES

Ich kann es gar nich glauben

Hallo bis ende letzte jahre war ich mir sicher das ich mit der Familienplanung fertig wäre.. unsere mädels sind fast 11j 7,5j und 4.5j dann kam der kinderwunsch zurück und wir sind in die planung gegangen.. Erst hab ich mich durchchecken lassen ob ich soweit gesund bin ...

von Emily25+ 09.06.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: ES

Vieleicht hat es ja schon geklappt ;)

Morgen zusammen Ich bin total aufgeregt.... Am 19.05. hatte ich meine letzte mens. Demnach waren vom 29.05. - 03.06. meine fruchtbaren Tage. Am 02.06. hatte ich meinen Eisprung. Ich kann mir da sehr sicher sein denn ih habe einen sehr genauen Zyklus und meinen Eisprung ...

von DianaR 08.06.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: ES

Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.