Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von Tanchen88  am 14.04.2013, 22:29 Uhr

Frage bzg Ausfluss

Hallo ihr Lieben,

Also hab zwar nun schon viel gelesen aber wollte euch mal fragen.

Ich hatte am 18.3 meine Periode 1 Woche lang. Dann war wieder schluss bis 12 Tage danach am 30.3 ich wieder meine Periode bekommen hab! Ich fands verwirrend hab arzt angerufen der konnte aber nicht viel dazu sagen!

Bisher lief eigentlich alles gut,wir haben einen Sohn von 6 1/2 Monaten und ich nehm die Pille.

Nun ist es so dass ich aber zweifel habe. Als mein Gyn im Urlaub war hatte ich rat bei dem genommen der Dienst hatte. Der meinte ich soll die pille noch 7 tage nehmen dann pause machen,dann wechseln! Sie sei nicht mehr stark genug! Hab dann rat ne woche danach bei meinem Gyn genommen und er meinte dann nö einfach weiternehmen!

So nun sind wir den 14.4 und ich hab ultrastarken Ausfluss! Wirklich ganz komisch... Komm mir fast wieder vor wie beim Blasensprung als ich den Schmleimpropf verlor ;))

Was meint ihr dazu? Anzeichen auf Ss oder nicht?

Dieses ganze zeugs überfordert mich schon wieder grrr!!

Lg
Tanja

 
1 Antwort:

Re: Frage bzg Ausfluss

Antwort von Gabi1981 am 15.04.2013, 6:59 Uhr

Also wenn du am 30.3 deine Regel hattest und jetzt starken Ausfluss, dann würd ich eher auf den ES tippen als auf eine SS. Denn wenn du deine Regel normal hattest ist eine SS ja kaum möglich, da ja keine Schleimhaut mehr da ist wo sich was Einnisten hätte können.
Was ich jetzt nicht ganz verstehe, nimmst du jetzt die Pille oder nicht, Kinderwunsch oder nicht.

LG Gabi

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen im Forum Bitte noch ein Baby

Keine MENS dafür viel weissen Ausfluss und SS Test Negativ, was ist los ??

Hallo, Bin heute bei ca NMT+ 5 habe seit Montag unterleibsschmerzen leisten stechen brüst tun seitlich weh und ziehen ab und an, nach pipi machen läuft der Ausfluss regelrächt ins Klo :(((( und One Step sagen Negativ :((( Jemand ähnliche Erfahrungen ...

von kleine079 21.03.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Ausfluss

schleimhautstuecke im ausfluss wie vor der mens- wieder nicht schwanger

Hallo leute bin neu hier, bisher nur stumm mitgelesen und gehibbelt. Kennt ihr das: einige tage vor der mens kommt immer eher broeckliger ausfluss mit langen schleimhautstuecken-sorry aber sind ja unter uns-und dann schmierblutung oder ...

von fibi 13.12.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Ausfluss

Starker Ausfluss

Hallo ihr lieben, Die letzte Mens hatte ich im AUG. Wie die meisten schon wissen bekomme ich sie nicht mehr nur unter Medis. AMH Wert liegt bei 0,18. So und nun: Habe zuerst femoston mite (1/10mg) für 2 Monaten keine Mens bekommen. Letzten DO. war ich bei meinen FA um ...

von Monika1980 28.11.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Ausfluss

Weißer Ausfluss?!?!

Hallo! Diese Frage ist mir regelrecht unangenehm, aber vllt kennt sich ja jemand damit aus. Hatte die letzten Tage einen durchsichtigen und spinnbaren Ausfluss. Somit zog ich daraus das meine fruchtbaren Tage vor mir liegen. Aber seit heute morgen habe ich einen richtig weißen, ...

von Raniaaz 25.11.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Ausfluss

Starker Ausfluss und Leistenschmerzen anzeichen ES ??

Hallo ihr lieben, Habe seit heut Morgen starken Ausfluss nach Toilettengang also nach PIPI machen Jetzt bemerke ich richtig schmerzen in der linken Leiste fast wie ein pochen Könnte das ...

von kleine079 12.10.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Ausfluss

Rosa ausfluss

Hi leute also ich bin heute bei ZT8 und habe gestern fruh ganz hellrotes blut gehabt am slip nicht viel war wenig dann hat es aufgehort und ich hatte hellrosa blut so leicht schleimig bis jetz immernoch am toilettenpapier was konnte das sein hattet ihr scho mal sowas? Ich ...

von steffialtin 21.07.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Ausfluss

Rosa ausfluss

Hi leute also ich bin heute bei ZT8 und habe gestern fruh ganz hellrotes blut gehabt am slip nicht viel war wenig dann hat es aufgehort und ich hatte hellrosa blut so leicht schleimig bis jetz immernoch am toilettenpapier was konnte das sein hattet ihr scho mal sowas? Ich ...

von steffialtin 21.07.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Ausfluss

Keine veränderung vom Ausfluss was heist das nun?

Huhu Ich bin heute echt etwas verunsichert. hatte meine Zyklen gut beobachtet und die letzten male auch immer am Tag des Eispungs den veänderten Schleim bemerkt. Jetzt sollte heute der ES sein und ich hab garkein Ausflus??? Vor drei Tagen war er etwas mehr aber da dachte ich ...

von Fiou 25.04.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Ausfluss

bräunlicher Ausfluss

HalIc, also ich habe seit gestern so einen bräunlichen Ausfluss,also 3 Tage vor NMT. Habe einen regelmäßigen 30 tage Zyklus und hab das noch nie vor meiner Periode gehabt. Kann das ein gutes Anzeichen für schwanger sein?? Habe auch immerwieder so ein Mensartiges ziehen ...

von yakin 03.04.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Ausfluss

wie ist das mit dem Ausfluss...?

Hallo Mädels, ...soll man nach dem ES nicht immer 'trocken' sein? am Samstag war mein ES und ich habe gestern und heute richtig viel Ausfluss, so weiß-gelblich. ist das trotzdem normal so? liebe ...

von valemi11 09.01.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Ausfluss

Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.