Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von oktoberbaby92 am 14.04.2013, 21:30 Uhr

HAARE BLONDIEREN

Hi faerbt ihr haare verpüre so den drang von dunkelbraun auf blond zu faerben ???? Tun oder lieber seien lassen in der SS ? Und hat schonmal jemans bereits in der SS gefaerbt ?

 
5 Antworten:

Re: HAARE BLONDIEREN

Antwort von Katha87 am 14.04.2013, 21:33 Uhr

Also mein Friseur hat in der SS nur Strähnchen gemacht,oder alles das wo die Farbe nicht direkt auf die Kopfhaut kommt.Ich habe die gefragt und sie hatte Bedenken,da hab ich es lieber gelassen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: HAARE BLONDIEREN

Antwort von Sweetlady200 am 14.04.2013, 21:41 Uhr

ich empfehle dir viele strähnen von dunkelbraun auf blond geht auch nicht immer gut

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: HAARE BLONDIEREN

Antwort von cats am 14.04.2013, 21:59 Uhr

Hallo, ich hab mir in der Schwangerschaft zwar nicht meine Haare gefärbt aber meine Schwägerin. Sie hat aber nur Naturfarben benutzt. Hoffe ich konnte Dir helfen. LG Cats

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: HAARE BLONDIEREN

Antwort von hinoto am 15.04.2013, 6:54 Uhr

Blond ist das reinste Gift in der ss, kein guter Friseur würde da färben.
Viele sagen dann sogar gleich man sollte in der ss nicht färben, da man noch nicht alle auswirkungen auf das Kind kennt.
Ich würd es sein lassen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: HAARE BLONDIEREN

Antwort von merrie85 am 15.04.2013, 7:30 Uhr

Ich hatte Bedenken, meine Friseurin auch - also haben wir getönt. Blondiert hätte sie mich nicht. Strähnchen vielleicht, die sind ja nicht direkt auf der Kopfhaut. Sie erzählte mir von einer Kundin, die während der Stillzeit blondiert werden wollte - die Milch sei grünlich geworden. Meine FÄ meinte damals (da war ich allerdings schon in der 38. SSW), dass sie sich nicht vorstellen kann, dass das normale Färben (es ging aber NICHT um Blondierung, sondern dunkel) wahrscheinlich nichts ausmacht, das Kind ist ja "fertig". Wissen könne mans nie. Ich würds lassen, es findet sich bestimmt auch ne schöne Tönung für dich, oder?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen im Forum Bitte noch ein Baby

Unreine, fettige Haut, fettige Haare

Hallo zusammen, ist nichts Schönes, worüber ich schreiben, aber seit 3 Tagen habe ich sooooo schreckliche Haut! Vor allem im Gesicht! Kaum gewaschen und mit so nem Pickelfluid eincecremt, schon wieder der totale Fettfilm! Meine Haare liegen klatschig. In der 2.ZH war meine ...

von Mo-Mum 20.06.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Haare

Es ist zum Haare raufen...

...überall Schwangere gerade! Wo ich hingucke! Vorhin bei DM, dann beim einkaufen, gestern beim Turnen usw. usw. Ich gönns ja jeder, aber man wird schon ein bißchen neidsich und möchte dann auch so einen schönen Babybauch vor sich herschieben! Lg Anja ...

von Schnuffzt 19.11.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Haare

schlimme haut und grauenhafte haare?

guten morgen ihr lieben ich hab heute morgen mal eine frage an alle die kürzlich erst die pille ( nach langer einnahme) abgesetzt haben habt ihr auch so schlechte haut und so schnell fettende haare? ich bekomm noch die kriese ich hab ja eigentlich noch nie probleme ...

von KaSa1984 29.07.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Haare

Haare färben

Möchte mir noch mal meinen Ansatz nach färben, und deshalb wollte ich euch mal fragen, bis zu welcher SS-Woche ich dies machen kann ohne dem Baby zu schaden-Habe noch 8 Tage bis zum NMT- Was meint Ihr??

von royalharmony 04.05.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Haare

Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.