Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Butterfly18 am 13.01.2010, 5:11 Uhr

Frage an alle mit FG! auch gern @ all!

Wir warten auch nicht und legens drauf an der körper weiß schon was er tut.

lg bianca

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen im Forum Bitte noch ein Baby

wann mens nach FG?

morgen. na seit ihr auch alle schon eingeschneit? vielleicht könnt ihr mir bitte weiterhelfen. hatte im okt.09 eine FG. meine letzte mens hatte ich anfang dezember zum letzten mal und seitdem nix mehr. habe aber ein ziehen wie als würde sie immer demnächst kommen wollen.und ...

von knilchi 03.01.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: FG

Wann legt ihr wieder los nach FG?

Hallo, meine Fehlgeburt ereignete sich am 18.12. mit AS . Bis gestern hatte ich noch ne letzte Schmierblutung, jetzt scheint das auch ausgestanden. Ab Januar wenn die nächste Mens kommt werden wir wieder versuchen schwanger zu werden. Es klappt ja sowieso erst wenn wieder ...

von Drachenmama 30.12.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort: FG

Liebe Leidensgenossinen, mit FG

Hallo, ich war gerade bei Google da ich wissen wollte wann spätestens nach der Ausschabung der ßHCG Wert wieder auf 0 ist. Dabei kam ich auf diese Seite und las sehr aufmerksam alles was dort über Fehlgeburt stand. Wer das lesen möchte, dem stelle ich die Adresse hier ...

von Drachenmama 29.12.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort: FG

@Spätzlesfresser und die anderen die genatwortet haben im FG Thread (ihr wisst..

Hallo Du,Ihr, ich hatte ja geschrieben das ich heute zur Nachuntersuchung beim Arzt war , da ich am 18.12. (der Tag ist in mein Hirn eingebrannt) zur AS war. Ich fühlte mich genauso unwohl wie ihr im Wartezimmer mit schwangeren. Ich war bis zum 11.12. im Juli-Forum. ...

von Drachenmama 29.12.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort: FG

Nach FG haben wir uns entschlossen

jetzt ersmal nicht weiter zu üben. Unsre kleine ist wird ja eh erst 1 Jahr und dann hätte wir in 1-2 Jahren immer noch einen kleinen altersunterschied. Wir wollen stattdessen nächstes Jahr nach Ägypten fliegen und mit Mini Baby wäre das etwas schwirig. Außerdem wäre das ...

von SandraLa 16.11.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort: FG

Wie lange krank nach FG+AS????

Hallo ihr lieben, ich wollt mal fragen wie lange ihr krankgeschrieben worden seid nach der AS? Wie ging es euch körperlich nach der AS? Also ich hatte die AS am Dienstag dem 10.11. und hab immernoch ein ganz schönes ziehen im UL. Besonders wenn ich etwas länger stehe oder ...

von anja8181 15.11.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort: FG

Frage wegen FG

Hallo Ihr Lieben, ich habe ja leider unseren Krümel gehen lassen müssen. Jetzt habe ich einige Fragen an die, die das leider auch schon durchstehen mußten. Also mein FA meinte, daß alles alleine weggeht, weil man auch nichts im US gesehen hat und der HCG auf 300 gefallen ...

von puschel77 02.11.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort: FG

An alle die schon eine FG hatten

Hallo! Habe mal eine Frage an euch, als ihr eure Fehlgeburt hattet, war das dann nur mit frischen also rotem Blut oder auch mit braunem? Bin langsam echt an verzweifeln. Bin schwanger, heute bin ich 6+1 und hatte ganz an Anfang der SS bräunliche Schmierblutungen und war ...

von rosablümchen 31.10.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort: FG

Schlechte Nachrichten! Erfahrungen mit mehreren FG?

Hallo Mädels, ich hatte ja im August eine FG und bin nun wieder schwanger. Diesmal sah alles gut aus. Bis zum heutigen Tag!!! Mein Schätzchen ist seit 8.10. nicht gewachsen. Kein Herzschlag. Keine Durchblutung. Das sieht nicht gut aus. Rechnerischn bin ich heute in der 9. ...

von Leneline 19.10.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort: FG

An alle!Es nach Fg

Hallo alle miteinander,ich habe eine frage.Ich hatte am 23.09 eine FG und heute habe ich dieses ziehen wie ich es vom ES kenne.das kann doch garnicht sein so kurz nach der FG oder?Der zyklus gerät doch dadurch durcheinander.Was sagt ihr dazu? Bitte um antworten LG ...

von Jackihexe 03.10.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort: FG

Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.