Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von rosablümchen am 31.10.2009, 13:57 Uhr

An alle die schon eine FG hatten

Hallo!

Habe mal eine Frage an euch, als ihr eure Fehlgeburt hattet, war das dann nur mit frischen also rotem Blut oder auch mit braunem?

Bin langsam echt an verzweifeln.
Bin schwanger, heute bin ich 6+1 und hatte ganz an Anfang der SS bräunliche Schmierblutungen und war dann recht früh (bei 4+2 oder so) beim FA. Da konnte man noch gar nichts sehen.
Er meinte aber, dass das bräunliche Blut nicht schlimm wäre.

Jetzt hatte ich letzten Mittwoch auf einmal sehr viel frisches, rotes Blut im Slip, wir sind dann gleich ins Krankenhaus, weil meine FA immer noch im Urlaub ist.
Dort hat es zwar immer noch geblutet, aber mit dem Baby war alles ok, zeitgerechet entwickelt, aber noch kein Herzschlag zu sehen. Der Doc dort meinte, das wäre auch noch bissl zu früh, da war ich bei 5+5.

Ab Donnerstag war dann das rote Blut weg und seit dem hab ich mehr oder weniger viel braunen Ausfluß. Manchmal sind auch schon fast schwärzliche "Schleimfäden" mit drin (sorry für die Ausdrucksweise).

Ich hatte schon mal eine FG, aber ich kann mich nimmer richtig erinnern, ob das nur frisches Blut war oder auch braunes Blut.

Mensch, ich mach mich echt noch verrückt, am Montag geh ich gleich zu meiner FA, aber bis dahin dreh ich noch durch!

 
7 Antworten:

Re: An alle die schon eine FG hatten

Antwort von Leneline am 31.10.2009, 14:47 Uhr

Meine erste FG fing morgens mit frischem Blut an, welches im Laufe des Tages mehr wurde und auch dunkler. Aber nicht bräunlich.
Ich hatte auch keine "Klumpen" drin, so als hätte sich nie etwas eingenistet.
Meine 2. FG wurde gestern ausgeschabt.
Geblutet habe ich während der 2. SS nicht.
Der Embryo hat sich ab der 7. SSW nicht weiterentwickelt.
Soweit ich weiss, ist frisches Blut nicht gut.
So war es auch bei mir.
Aber nicht jede Blutung bedeutet eine FG.
Ich drücke Dir die Daumen, dass trotzdem alles gut geht.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: An alle die schon eine FG hatten

Antwort von baraso am 31.10.2009, 16:38 Uhr

Hallo:

Ich hatte vor zwei Jahren eine FG in der 9.SSW.Habe allerdings gar nicht geblutet.Das Herzchen hatte einfach aufgehört zu schlagen.
In meiner ersten SS habe ich in der 11.SSW stark geblutet (frisches Blut) und habe im Krankenhaus gelegen.Mit dem Kind war aber alles in Ordnung (wird in zwei Monaten 8 Jahre alt ).
Bei meiner zweiten SS hatte ich(ich glaub es war so in der 5. oder6.SSW) einen Bluterguss in der Gebärmutter,der war dann auf einmal verschwunden ,ohne daß ich eine Blutung hatte(meine Maus wird bald 6 Jare alt).Ich möchte Dir damit sagen,daß bald alles möglich ist.Und nicht jede Blutung bedeutet FG.
Ich drücke Dir die Daumen,daß es bei Dir so ist wi in meiner ersten SS.

Viele Grüsse baraso

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: An alle die schon eine FG hatten

Antwort von Jackihexe am 31.10.2009, 17:26 Uhr

Hallo meine liebe.Ich denke du mußt dir keine großen sorgen machen.Aber ich kenne das wenn man angst hat.ich hatte im Sep eine fg und die hat mit frischem hell rotem blut angefangen und blieb auch so bis nach der as.Dunkles blut ist wohl nicht schlimm.Ich würde an deiner stelle regelmäßig zum arzt gehen und nachschauen lassen.Weil sonst machst du dich total fertig und kommst nie zur ruhe.

LG jacki

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: An alle die schon eine FG hatten

Antwort von tessa112 am 31.10.2009, 18:30 Uhr

Hallo,

ich hatte eine FG in der 11. SSW (missed abortion). D. h., das Kind ist einfach so gestorben. In der SS hatte ich ständig leichte Blutungen, die aber auch oft bräunlich waren, Das Kind war aber auch immer zu klein für das SS-Alter.

Dann habe ich einen gesunden Sohn bekommen, der jetzt 14 Monate alt ist. In dieser SS hatte ich gar keine Blutungen.

Jetzt bin ich in der 19. SSW und hatte/habe (ich hoffe nur noch hatte!) ständig Probleme mit leichten Blutungen. Mal altes Blut, mal frisches Blut, aber wirklich nur ganz leicht. Bisher war immer alles i. O.

Also du siehst, es gibt da kein Patentrezept. Es kann so und so ausgehen. Aber im Allgemeinen sagt man, bräunliches Blut ist nicht so schlimm wie frisches.

Aber ich würde trotzdem jede Blutung abklären lassen. Du hast das Recht dazu. Die Krankenkasse übernimmt das. Also warum sollte man es nicht klären lassen. Denn sonst macht man sich nur unnötig verrückt. Lässt man es prüfen, macht man sich vielleicht ein paar Stunden verrückt, aber sonst tage- oder wochenlang.

Viel Glück.

LG
Tessa

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: An alle die schon eine FG hatten

Antwort von Mopelchen am 31.10.2009, 22:15 Uhr

Meine erste FG ist jetzt ca.4Monate her.Und das war in der 2.SSW.
Und das war frisches Blut.
Auch etwas klumpig.
Und meine Freundin ist jetzt in der 14.SSW.Und hatte auch vor 3 oder 4Wochen leichte Blutungen.Also würde ich auch erstmal zum FA gehen.
Drück Dir die Daumen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: An alle die schon eine FG hatten

Antwort von JaMaMama am 31.10.2009, 22:58 Uhr

Hallo!
Bei mir ist alles mit viel frischem Blut abgegeangen, dabei warn dann auch diese Klumpen, also ich will damit sagen, es war sehr eindeutig, was da passiert.
Wie Du schon in den Beiträgen gelesen hast, ist es immer und bei jedem anders, ich drücke Dir ganz feste die Daumen, dass bei Dir die Blutungen keine Bedeutung haben!!!
Viele Grüße Steffi

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: An alle die schon eine FG hatten

Antwort von rosablümchen am 01.11.2009, 10:50 Uhr

Ich hoffe sehr, dass mein Krümelchen sich festkrallt.
Mir ist ja auch den ganzen Tag dauerübel, von dem her denke ich schon noch, dass ich ss bin.
Die braunen Blutungen sind auch nicht so stark wie Periodenblutungen, aber sie sind halt da.

Werd morgen gleich bei meiner FA anrufen, die ist morgen endlich wieder da!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.