Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Yvonne25 am 25.12.2009, 20:34 Uhr

Frage: DMS , Zyklus nachhelfen?

Ich habe seit Oktober keine Dms nicht mehr. Habe mir also im Juli die letzte Spritze geben lassen. Nun habe ich eh schon immer nie wirklich einen Zyklus gehabt. Gibt es da was , womit man nachhelfen kann?

liebe Grüße
Yvonne

 
3 Antworten:

Re: Frage: DMS , Zyklus nachhelfen?

Antwort von Morphiste am 26.12.2009, 8:00 Uhr

Hallo Yvonne,

ich musste für 2 Monate die Pille holen, da mein Zyklus nach nur 1 DMS das totale Chaos gewesen ist. Hormonprobleme vom feinsten sag ich nur...

Bei mir wurde mit Clomi und Utro nachgeholfen zuerst, das hat aber alles nur noch schlimmer gemacht. Nach 2 Monaten Pille war alles wieder supi!

LG Jenny

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Frage: DMS , Zyklus nachhelfen?

Antwort von grinsie am 26.12.2009, 18:09 Uhr

Ich bin erst 2 Jahre nach der letzten DMS schwanger geworden. Wünsche dir, dass es bei dir schneller geht. Vielleicht funktioniert es bei dir mit Möpf?

Viel Glück

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Frage: DMS , Zyklus nachhelfen?

Antwort von Yvonne25 am 26.12.2009, 21:19 Uhr

Ja ich befürchte da auch das es länger dauern kann, da ich meine Mens nie regelmäßig hatte und dann mit der Spritze gar nicht mehr. Ich habe schon einmal zwischenzeitlich nicht weiter mit der dms verhütet und da kam meine mens allerdings nach einem halben jahr wieder. Ich frage mich nur , gibt es denn nichts womit man da nachhelfen kann? Ich dachte man könne das irgendwie "einleiten". Ich bin ganz erschrocken wie viele Frauen so ewig darauf warten die mens zu bekommen.
Naja, jetzt gehe ich mal auf die suche nach diesem Mönchspfeffer. ich wünsche euch noch einen schönen Abend!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen im Forum Bitte noch ein Baby

Unregelmäßiger Zyklus...

.. woher wisst ihr wann etwa euer ES ist?? Mein Zyklus ist immer zwischen 28 und 32 Tage. Also nehme ich 30 um es etwa auszurechen obwohls meißt eher 32 Tage sind! Ich bin heute ZT12 und ich hab ein Ziehen im Unterbauch, allerdings NUR links... außerdem schmerzt die brust... ...

von Zickenalarm 17.12.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Zyklus

Nochmal: 37 Tage Zyklus und mehr?!?!

Hab ja vor ein paar Tagen hier gepostet, dass mein Zyklus immer so lang ist. Hab das auch bei den Kinderwunschexperten nochmal geschrieben und weil ich so grosse Angst vor ner Eizellenreife-Stoerung hatte, wollte ich erstmal ausschliessen, dass ich schwanger bin und hab ...

von luminis 12.12.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Zyklus

37 Tage Zyklus und mehr?!?!

Ihr werdet jetzt wahrscheinlich denken, dass ich etwas seltsam bin, aber ich habe niiiiieee ueber meine Tage Tagebuch gefuehrt... Jetzt moechte ich aber geplant schwanger werden (das erste war Zufall) und interessiere mich natuerlich mittlerweile dafuer, wann mein ES usw ...

von luminis 10.12.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Zyklus

Verrückter Zyklus !!!

Hallo Mädels, ich bin neu hier, meistens lese ich nur mit. Mein Mann und ich wünschen uns noch ein 3. Kind. Wir haben einen Jungen (3,5 Jahre ) und ein Mädel ( fast 2 ). Im Frühjahr habe ich die Pille abgesetzt, damit sich mein Zyklus wieder normalisieren kann. Jetzt fangen ...

von anjae71 07.12.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Zyklus

Antibiotika, unregelmässiger Zyklus und Kinderwunsch??

Hallo alle Ich bin Mutter von 2 Kindern und wir möchten nochmal schwanger werden. Nun muss ich aber schon das 2. Mal Antibiotikum nehmen und meine Zyklen sind auch total durcheinander . Wir würden aber jetzt gerne mal anfangen!!!!!!!! ...

von zockermaus 29.11.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Zyklus

Der letzte Zyklustag?

Guten Morgen, habs nicht mehr im Bett ausgehalten. Konnte die ganze Nacht vor Mensschmerzen nicht schlafen. Hab das Gefühl, ich müsste verbluten. Naja, wenn man 6 Jahre lang durchgehend die Pille nimmt, ohne Pausen.....oh man, ich hoffe, die Mens verabschiedet sich ...

von BoysMama 22.11.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Zyklus

Der Zyklus ist doch echt bekloppt !!!!!

Huhu ihr hibbelhühner , seit gestern habe minimale Blutung. Erst ein Paar Tropfen helles Blut und seit heute braunes geschmiere . Das hatte ich noch nie in den 20j wo ich die Regel habe. Jedoch Test bleibt negativ heute ES+12 . Für eine Einistungblutung wohl viel zu spät ...

von nike30 21.11.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Zyklus

Wann beginnt mein Zyklus?

Hallo, bin nicht im Juli-Bus dabei. So, gestern hatte ich LEICHT rosa Toilettenpapier, heute auch und auf der Slipeinlage sieht mans LEICHT. Hat denn nun mein neuer Zyklus schon begonnen oder erst dann, wenns dick ...

von bebinchen 16.11.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Zyklus

Wann normaler Zyklus?

Hallo ihr lieben brauche mal eure Erfahrungen. Ich nehme nun schon seit Mai meine Pille nicht mehr, aber mein Zyklus ist immer noch das totale Chaos, es geht mir echt auf die Nerven, mittlerweile mache ich auch schon ueberhaupt keine Schwangeschaftstests mehr, weil meine ...

von Alessio2007 13.11.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Zyklus

Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.