Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Lorema89 am 21.04.2024, 14:59 Uhr

Folsäure

Ich nehme Femi Baby von Tetesept, quasi die günstigste Variante von dem überteuerten Femibion

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen im Forum Bitte noch ein Baby

Welche folsäure besser

Hallo ihr lieben. Ich habe seit 4 Zyklen immer das feminion 0 eingenommen. Aber es gibt ja viele andere. Babyforte hört sich auch gut an. Vor allem kommt es mir vor das da mehr Vitamine erhalten sind. Müsste mir jetzt neue folsäure besorgen. Wollte mal hören welchen ihr gut ...

von Sonnenstern24 11.03.2024

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Folsäure

Kinderwunsch - nach Einnahme von Folsäure Blutungen!?

Hallo, wir haben an Weihnachten beschlossen, dass wir nun gerne ein zweites Kind bekommen möchten. Also habe ich zwischen den Jahren mit der Einnahme von Folsäure begonnen. Sonst hatte ich immer einen Zyklus zwischen 27-29 Tagen. Diesmal hat es 32 Tage gedauert und am 01.01. ...

von Liz2020 25.01.2024

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Folsäure

Folsäure mit oder ohne Jod?

Hallo, Folsäure an sich zu nehmen ist nicht schädlich. Ich bin im 7 Übungszyklus und habe mich gefragt ob ich eine Pause machen sollte? Da ich Folsäure mit Jod einnehme. In einem YouTube Video meinte jemand das er es auch schon ein halbes Jahr probiert und der Arzt geraten ...

von Honigschnitte 08.02.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Folsäure

Folsäure und Vitamine

Hallo ihr lieben Leute, nehmt ihr nur Folsäure oder auch andere Viatmine? Ich habe bislang nur ein Folsäurepreperat. Das hatte ich in meiner ersten Schwangerschaft auch. Allerdings habe ich damals schon gehört, dass andere Vitamine auch wichtig sind und es da Kombipreperate ...

von Katy_und_Dean 22.01.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Folsäure

Folsäure Präparate

Hallo ihr lieben, ich nehme seid Oktober Femibion1 laut meiner Ärztin ist das auch gut. Nun klappt es seid dem ja auch nicht, ja ich weiß es sind ,,nur,, 4 Monate aber bei meinen anderen beiden kindern brauchte ich nur einen zyklus warten da war ich schwanger. und dazu kommt ...

von Mari 20.02.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Folsäure

Folsäure

Hab mal eine kurze Frage. Habe mir auf Folio Forte in der Apotheke besorgt, aber die haben gar nichts bzgl Einnahme gesagt. Viel mir leider auch erst daheim ein, dass ich das fragen wollte. Nehmt ihr die nüchtern? Und mit Wasser? Oder ist das ...

von LittleOne 31.10.2018

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Folsäure

Empfehlung Folsäure Kinderwunsch

Welche Folsäure könnt ihr mir empfehlen, zwecks Kinderwunsch? Ich nehme Thyronajod 75. Falls in der Folsäure Jod drin ist, dann würde ich Thyronajod absetzten, laut FA, und Folsäure mit Jod einnehmen. Bei mir wurde festgestellt, dass ich zu viel Eisen habe und dafür zu ...

von Katrin1079 03.07.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Folsäure

Folsäure

Hallo zusammen. Im Herbst möchten wir am 2. Kind basteln. Nun stehe ich vor ein Problem, was Folsäure angeht. Bei der ersten SS habe ich Femibion eingenommen. Ich habe es sehr gut vertragen, aber ich finde diese ein bisschen zu teuer. Außerdem finde ich die Inhaltsstoffe sind ...

von Blümle79 24.04.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Folsäure

Frage zur Folsäure

Hallo zusammen Mit ner freundin hab ich nun geredet und diese hat bei kinderwunsch schon folsäure eingenommen. nach der leserei im netz finde ich, ich sollte das auch. doch in welcher dosierung ? wenn ich bei online apotheken schaue, finde ich nur 5 mg präperate. im netz ...

von Landleben1986 02.02.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Folsäure

Babyvitamine und Folsäure

An die mit Langzeitkinderwunsch. Nehmt ihr eigentlich noch die Babyvitamine und Folsäure? Ich müsste eigentlich wegen MFTH Mutation. Aber kann mich so gar nicht Motivieren besonders jetzt am Zyklustag 3. Vertrag die auch irgendwie nicht so gut hab femibion. was nehmt ihr ...

von Lisa 20.01.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Folsäure

Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.