Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von sunny4u am 29.07.2015, 22:17 Uhr

Fast alles durch............

Huhu!
Ich bin mal wieder da :( Seit 2,5 Jahren versuche ich vergeblich ein 2.Kind zu bekommen. Mal habe ich hier fleißig mit gehibbelt, mal wieder nicht. Einmal hat es im Januar letzten Jahres noch geklappt, leider MA in der 9.SSW.
Ich habe Hormontests durch, bin 6Monate bei einer Heilpraktikerin gewesen (hab Unmengen an Globuli durch....), hab Zyklustee 1+2 literweise getrunken, hab Fruchtbarkeits-Akupunktur hinter mir, hab den Clearblue Fertilitätsmonitor verwendet....es klappt einfach nicht mehr.
Mein Mann raucht weiter und will auch nicht seine Spermien untersuchen lassen. Er sagt, es hat bereits 2x ohne Stress geklappt, ich soll mich nicht so stressen. Beim 1.Kind haben wir nur 4 Monate geübt. Das 2.Mal schwanger wurde ich 3Wochen nach dem nächtlichen Abstillen.
Ich hatte einen Kaiserschnitt, danach Blinddarm OP, eine Aussschabung wegen MA und hab 2,5 Jahre gestillt. Ob mein Körper nicht mehr will? Bin jetzt mitte 30. Seufz.
LG Sunny

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.