Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Natali9090 am 29.05.2023, 20:09 Uhr

FACELLE FRÜHTEST VL oder doch Positiv

Hallo
Also letzen Zyklus sah es bei mir auch so aus und es war leider ein VL.
teste einfach nochmal in. 1-2 Tagen.

Liebe Grüße

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen im Forum Bitte noch ein Baby

Sst positiv?

Hallo Vielleicht kann mir ja jemand helfen. Ich bin heute zyklustag 23 und habe einen schwangerschaftstest gemacht und ich bin mir nicht sicher was das Ergebnis angeht ..Vielleicht seht ich da mehr . Bild habe ich ...

von Sabrina 111 23.05.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort: positiv

Positiv oder negativ?

Hallo ihr lieben, Heute Morgen habe ich einen ovu und einen Ssw Test gemacht . Der ovu war direkt im durchlaufen positiv noch vor der Kontrolllinie und der Ssw Test zeigt eine hauchzarte an . Ist der nun positiv ? Bin noch vor Periode. Danke im ...

von JA20182023 18.05.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort: positiv

Alle 5 Tage positive Ovus

Hallo ihr Lieben, wir befinden uns gerade wieder im Kinderwunsch. Habe vor 2 Jahren Zwillinge bekommen und vor einem halben Jahr hatte ich leider eine ELSS, Grund unklar, laut Arzt, der mich operiert hat war es wohl einfach Pech. Mein Zyklus geht eigentlich immer 27 Tage ...

von Marinarosa 15.05.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort: positiv

Positiv, VL, Einbildung

Hallo zusammen, Ich hatte am 20.4. ungeschützten GV. Am 6.5 habe ich meine Periode pünktlich bekommen. Das war Samstag Nachmittag. Sonntag hatte ich nur noch eine rosa Schmierblutung beim abwischen und Montag war alles wieder vorbei. Da kein Kind geplant ist, habe ich ...

von Mma22 14.05.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort: positiv

Ss test leicht Positiv

Hallo, ich hätte gern mal eure Meinung diesbezüglich gehört. Ich hab in den letzten Tagen Immer mal wieder einen 10er Ss Test gemacht, der mal leicht positiv ist und mal negativ. Nun wäre meine Frage, ob dieser Test vielleicht doch nur eine LV zeigt ??? Rein rechnerisch ...

von Tilly- 13.05.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort: positiv

Positiv oder nicht?! 🙈

Hey ihr lieben, ich bin heute ES+10 und habe heute aus dem Gefühl heraus einen Frühtest gemacht. Ich werde aber mit dem Ergebnis noch verrückt irgendwie sehe ich da etwas, aber irgendwie auch nicht. Es ist zum ...

von Torli26 07.05.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort: positiv

Facelle positiv und Presense negativ

Guten Abend, heute morgen war ich gegen 4 Uhr auf der Toilette. Danach war ich um 07:10 Uhr auf der Toilette und habe einen Facelle Streifentest durchgeführt. Dieser wurde 2 Minuten nach dem eintauchen in den Urin, sowie während des Durchlaufen positiv. Der Strich blieb ...

von Sonnenbluemchen.19 06.05.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort: positiv

5 Tage überfällig - Test leicht Positiv

Hallo Ihr lieben, Ich bin grade etwas verwirrt. Meine Periode sollte vor 5 Tagen kommen am Zyklustag 30. (Mein Zyklus ist zwischen 28-31 Tage). Ich habe an Zyklustag 32 getestet mit einem Frühtest 10miu/ml, der war negativ. Heute an Zyklustag 35 habe ich wegen fehlender ...

von MiniMaus98 04.05.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort: positiv

Ovitrelle +14 sst Positiv

Hallo liebe Freunde, ich habe an Es+9 also ovitrelle +11 einen Test gemacht der dann eine ganz ganz leichte Linie gezeigt hat. Dann habe ich immer weiter getestet bis heute Es+12 also Ovitrelle +14. Der zweite Strich ist zwar dunkler als am Angang geworden aber seid 2 Tagen ...

von Sedo31 27.04.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort: positiv

One Step und KTX positiv, Digi (noch?) Negativ

Guten Morgen, Meine beiden "Schatten" auf One Step und KTX sind brav deutlicher geworden. Heute morgen habe ich den Digi mit WB gewagt und der zeigt negativ. War das wohl zu früh? Lese momentan tatsächlich oft negatives vom digi. Hat schon mal jemand von euch den ...

von Andrewnatascha 27.04.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort: positiv

Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.