Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Emma31 am 27.05.2023, 19:00 Uhr

4.Kaiserschnitt Erfahrene gesucht

Hallo. Also wir haben uns nun entschieden ein 3.Kind zu bekommen. Ich hatte bereits 3 Kaiserschnitte. Der erste war eine stille Geburt in der 34.Woche, der 2.mit meinem Sohn vor 4 Jahren und der 3. Im März 22 mit meiner Kleinen. Nun würden wir ab Herbst, Winter wieder starten und die Verhütung absetzen. Ich habe trotz allem etwas bammel zwecks Komplikationen des 4.Kaiserschnittes. Ich hoffe auf Erfahrungen auch wenn es natürlich bei jedem anders verlaufen kann schon klar. Danke.

Alles Liebe Emma

 
2 Antworten:

Re: 4.Kaiserschnitt Erfahrene gesucht

Antwort von Ell!um am 28.05.2023, 9:52 Uhr

Geh doch einfach mal zu deinem FA und lass schauen ob alle soweit okay aussieht und lass den FA den letzten OP Bericht durchlesen. Wenn alles gut aussieht und keine Komplikationen waren, why Not. Der 4. Kaiserschnitt ist heutzutage schon längst nichts unübliches mehr.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: 4.Kaiserschnitt Erfahrene gesucht

Antwort von JanneKiese am 28.05.2023, 21:48 Uhr

Mich erwartet im November/Dezember auch der 4. KS, wenn alles gut geht. Ich habe auch ziemlich Bammel, aber der Arzt bei meinem dritten KS war da tiefenentspannt und meinte, er hätte in Brasilien ohne Komplikationen bei einer Frau den 12. KS durchgeführt.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.