Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Mma22 am 14.05.2023, 22:53 Uhr

Positiv, VL, Einbildung

Hallo zusammen,

Ich hatte am 20.4. ungeschützten GV.
Am 6.5 habe ich meine
Periode pünktlich bekommen. Das war Samstag Nachmittag. Sonntag hatte ich nur noch eine rosa Schmierblutung beim abwischen und Montag war alles wieder vorbei.
Da kein Kind geplant ist, habe ich nicht daran gedacht, dass ich schwanger sein könnte. Ein Baby wäre natürlich herzlich willkommen bei uns
Jetzt ist mir seit einer Woche jeden Nachmittag extrem übel und schwindelig. Also habe ich gestern einen Test gemacht. Eine Linie ist eindeutig da, bekomme ich aber nicht aufs Bild. Den Test habe ich am Abend gemacht. Aber dennoch müsste er zu dem Zeitpunkt unabhängig von der Tageszeit doch fett positiv sein, oder? ich freue mich auf eure Antworten

Bild zum Beitrag anzeigen
 
6 Antworten:

Re: Positiv, VL, Einbildung

Antwort von Mma22 am 14.05.2023, 22:55 Uhr

Noch ein Foto aber wie gesagt, ich bekomme es nicht aufs Bild

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Positiv, VL, Einbildung

Antwort von Mma22 am 14.05.2023, 22:56 Uhr

Foto:

Bild zum Beitrag anzeigen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Positiv, VL, Einbildung

Antwort von mybabygirl am 15.05.2023, 6:20 Uhr

Hey! Meiner Meinung nach sollte der Strich wirklich deutlicher sein. Aber deine Geschichte erinnert mich stark an meine erste Schwangerschaft. Ich bin damals allerdings erst auf die Idee gekommen, eventuell schwanger zu sein, als ich bereits in der 11. Woche war.
Vielleicht machst du noch einen Test mit Morgenurin? Alles Gute!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Positiv, VL, Einbildung

Antwort von Mma22 am 15.05.2023, 6:50 Uhr

Morgen.
Ja, wirklich komisch. Ich halte gerade ein. Ich habe keinen Test hier und muss gleich mit meiner Tochter zu einem Termin.
Mal schauen, ob ich ich schaffe

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Positiv, VL, Einbildung

Antwort von Melek2013 am 15.05.2023, 7:08 Uhr

Hey guten morgen.
Ich hatte dasselbe Spiel.. Verhütet, periode kam und nächsten Tag war es wieder weg.. Das war am 27.4. Erst am 9.5 habe ich testen wollen da die "periode" so komisch war. Test war in Sekunden dick positiv. Zeitlich ist aber auch was dazwischen als bei dir. Die Blutung war höchstwahrscheinlich die Einnistungsblutung bei mir.
Bei Deinem Test sehe ich leider nichts farbiges sondern eher eine VL. Am besten wirklich mit Morgenurin testen.
Viel Glück

Lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Positiv, VL, Einbildung

Antwort von Mma22 am 15.05.2023, 9:22 Uhr

Da es bisschen schwanger, nicht gibt und der Test mittlerweile explodieren müsste, werte ich es als nicht schwanger

Bild zum Beitrag anzeigen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen im Forum Bitte noch ein Baby

Ss test leicht Positiv

Hallo, ich hätte gern mal eure Meinung diesbezüglich gehört. Ich hab in den letzten Tagen Immer mal wieder einen 10er Ss Test gemacht, der mal leicht positiv ist und mal negativ. Nun wäre meine Frage, ob dieser Test vielleicht doch nur eine LV zeigt ??? Rein rechnerisch ...

von Tilly- 13.05.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort: positiv

Positiv oder nicht?! 🙈

Hey ihr lieben, ich bin heute ES+10 und habe heute aus dem Gefühl heraus einen Frühtest gemacht. Ich werde aber mit dem Ergebnis noch verrückt irgendwie sehe ich da etwas, aber irgendwie auch nicht. Es ist zum ...

von Torli26 07.05.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort: positiv

Facelle positiv und Presense negativ

Guten Abend, heute morgen war ich gegen 4 Uhr auf der Toilette. Danach war ich um 07:10 Uhr auf der Toilette und habe einen Facelle Streifentest durchgeführt. Dieser wurde 2 Minuten nach dem eintauchen in den Urin, sowie während des Durchlaufen positiv. Der Strich blieb ...

von Sonnenbluemchen.19 06.05.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort: positiv

5 Tage überfällig - Test leicht Positiv

Hallo Ihr lieben, Ich bin grade etwas verwirrt. Meine Periode sollte vor 5 Tagen kommen am Zyklustag 30. (Mein Zyklus ist zwischen 28-31 Tage). Ich habe an Zyklustag 32 getestet mit einem Frühtest 10miu/ml, der war negativ. Heute an Zyklustag 35 habe ich wegen fehlender ...

von MiniMaus98 04.05.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort: positiv

Ovitrelle +14 sst Positiv

Hallo liebe Freunde, ich habe an Es+9 also ovitrelle +11 einen Test gemacht der dann eine ganz ganz leichte Linie gezeigt hat. Dann habe ich immer weiter getestet bis heute Es+12 also Ovitrelle +14. Der zweite Strich ist zwar dunkler als am Angang geworden aber seid 2 Tagen ...

von Sedo31 27.04.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort: positiv

One Step und KTX positiv, Digi (noch?) Negativ

Guten Morgen, Meine beiden "Schatten" auf One Step und KTX sind brav deutlicher geworden. Heute morgen habe ich den Digi mit WB gewagt und der zeigt negativ. War das wohl zu früh? Lese momentan tatsächlich oft negatives vom digi. Hat schon mal jemand von euch den ...

von Andrewnatascha 27.04.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort: positiv

Falsch positiv durch clomifen?

Hallo zusammen. Ich bin im 2. Clomifen Zyklus. Am 16.04 hatte ich eine Blutung für 1,5 Tage. Ich dachte das war meine Periode. Heute Abend hab ich nen Ovu gemacht und gleich nen sst dazu. Ist ein 25er Test. Da ist ein Hauch zu sehen. Kann der Test durch Clomifen verfälscht ...

von Mewmew 23.04.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort: positiv

Ovutest positiv ?

Ich hab diese ovus nie vorher benutzt. Das sind 20er. Findet ihr dass der positiv ist ? Der Test war abends. Gegen Mittag war der Strich vieeeel heller. Gestern Abend dann so. Und heute ist der Strich wieder sehr blass. Hatte ich dann überhaupt einen ...

von Denise0202 21.04.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort: positiv

Ovu 6 Tage nach Eisprung wieder positiv

Hi ihr lieben. Vor 7 Tagen also einen Tag vorm Eisprung (Siehe linkes Bild ) hatte ich einen positiven Ovulationstest der auf meiner App Spitzenwert 200 anzeigte . Einen Tag später war der negativ und auch schwächer als die kontrolllinie. Was für den Eisprung spricht . 6 Tage ...

von Darleen21e 21.04.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort: positiv

Facelle ovu positiv???

Hallo zusammen, ich hab das erste mal die Ovus von Facelle, da mir die one step ovus dauerhaften lh Anstieg anzeigen. Ist dieser ovu positiv oder nicht? Weiß jemand welche Empfindlichkeit der hat? Der von one Step ist ein 20er. Hänge Bild ...

von merlekatharina 19.04.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort: positiv

Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.