Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von FrauStorch am 30.04.2018, 15:40 Uhr

FA und keinen Schritt weiter

Ich kann dir mal berichten wie es bei mir war:
Ich hatte ja mit unserem Sohn eine längere KiWu Geschichte hinter mir und weiß daher schon lange, dass sich meine Gebärmutterschleimhaut immer nur flach aufbaut (vielleicht so 5 mm zum ES). Ich wurde damit inzwischen aber schon dreimal schwanger!
Diesmal war es so, dass ich recht früh positiv testen konnte, so bei ES+9 war ein Schatten zu erraten, bei ES+10 war es dann schon deutlicher. Bei ES+12 bekam ich (trotz Progestan) rote Blutungen und bin zum Bluttest zum Gyn. Der wollte aufgrund der Blutungen einen US machen (was Quatsch war, so früh). Im Ultraschall sah man keine aufgebaute Schleimhaut, nur so flach wie beim Eisprung. Mein Gyn war auch irritiert, da er sagte dass es eigentlich nicht schwanger aussieht, aber es wird wohl gereicht haben für eine Einnistung irgendwo. Er sagte, der Test wird aber wohl nicht lügen.
Die Bluttests waren gut, der HcG Wert verdoppelte sich alle 1,5 Tage und ich bin nun in der 15. Woche. Nachdem ich das Progestan verdoppelte, gingen die Blutungen weg. Inzwischen hab ich es erfolgreich absetzen können.

Am Ende kann dir nur der Bluttest sagen, ob das HcG vernünftig steigt. Dazu brauchst du aber eine zweite Blutentnahme um den Anstieg beurteilen zu können. Wenn dem so ist, würde ich mir um die Schleimhaut keine Gedanken machen, für die hat sich bei mir danach keiner mehr interessiert und dem kleinen Buben gehts gut!

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.