Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von maxi84 am 28.04.2018, 7:16 Uhr

Oh man....Alles durcheinander?!

Nach einem nur 23-Tage Zyklus, einer kurzen SB gestern kam dann heute doch die Mens....also wieder nix.
Nun bin ich echt verwirrt. Vor meiner ersten Ss hatte ich immer einen 28-Tage Zyklus, der sich nach der Geburt auch wieder recht gut einpendelte (27-29). Nach der FG im Februar (9.Ssw) war ich schon erleichtert, dass nach genau 28 Tagen die Mens kam. Ich dachte, super wenigstens scheint alles wieder gut zu laufen. Aber nun...Der letzte Zyklus nur 25 Tage (ES ZT15) und dieser nur 22/23 Tage mit ES an ZT 14
Die zweite Hälfte ist doch nun definitiv zu kurz. Was meint ihr? Noch alles durcheinander durch die FG, also einfach abwarten oder mal zum FA???
Ein schönes Wochenende euch allen!

 
2 Antworten:

Re: Oh man....Alles durcheinander?!

Antwort von sarahT am 28.04.2018, 12:57 Uhr

Fühl dich erstmal gedrückt. Ein Abgang ist immer schwer.

Kann gut sein, dass dein Zyklus von der FG noch durcheinander ist. Wie bestimmst du denn deinen ES? Kann es sein, dass alles zwar darauf hindeutete, aber tasächlich keiner statt fand?
Alles unter 10Tage 2.Zyklushälfte ist schwer mit schwanger werden. Man hat zwar schon Pferde kotzen sehen, aber 10 Tage sollten es mindesten sein.
Auch wenn es dir bestimmt schwer fällt, ich würd noch ein oder zwei Zyklen warten. Gib deinem Körper noch nen bisschen Zeit nach der FG.

Ich drück dir die Daumen, dass bald alles wieder eingespielt ist.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Oh man....Alles durcheinander?!

Antwort von chai-tea-latte am 28.04.2018, 20:02 Uhr

Mönchspfeffer und Frauenmanteltee während der zweiten Hälfte können helfen.
Ich wünsche Dir, dass es sich bald wieder einpendelt!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.