Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von Lucy345  am 29.04.2018, 5:10 Uhr

???

Mädeels ich weiß grade nicht weiter..

Wir haben über ein weiteres Kind gesprochen.. wollten im August heiraten ..
vorgestern hatten wir einen riesen großen Streit. .. hätte nicht gedacht das wir zusammen bleiben. Aber sind wir.

Jetzt hatte ich gestern so ein gefühl.. wie bei meinem sohn ..

morgen müsste meine mens kommen ... Aber ich habe kein ziehen und keine anzeichen wie sonst. Diese hatte ich aber ca 5-7 Tage nach meinem ES.
Seitdem nicht.

So ich habe mir dann den CB geholt der scheinbar 6 Tage früher zeigt ob ja oder nein .
Nunja die linie war da. Leicht, aber deutlich sichtbar..

Ich konnte es nicht abwarten und habe noch einen 10er aus der apotheke geholt, von einer mir unbekannten marke, und habe diesen so um ca 14Uhr gemacht.
Der war Blütenweiß.

Jetzt bin ich ziemlich fertig .. ich weiß nicht ob schwanger oder nicht.. ob der CB falsch war ?...
ich bin mir auch nicht sicher was mit meinem Mann und mir ist. Ja wir haben uns wieder vertragen aber der zoff sitzt einem ja doch noch in den knochen ;( wir wollten noch ein baby. aber jetzt in dieser situation? macht mir ein bisschen angst .
Sollte ich aber tatsächlich schwanger sein, würde ich es selbstverständlich behalten und so lieben wie meine beiden < 3

LG

 
4 Antworten:

Re: ???

Antwort von chai-tea-latte am 29.04.2018, 6:42 Uhr

Einen fälschlicherweise positiven Test gibt es eigentlich nicht. Da Du noch früh dran bist, hängt das positive Ergebnis im Fall einer SS sehr mit der hCG-Konzentration im Urin zusammen. Die kann je nach Flüssigkeitsaufnahme und Ausscheidung variieren.
Ich würde Dir daher empfehlen, morgen nochmal mit dem ersten Morgenurin zu testen.

Für den weiteren Kinderwunsch würde ich mir an Deiner Stelle etwas Zeit nehmen, den Vorfall zu verarbeiten, am besten mit dem Partner zusammen. Und wenn ihr Euch dann wieder ganz sicher seid, wünsche ich Euch ganz viel Glück und ein schnelles Gelingen!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ???

Antwort von Nenilein am 29.04.2018, 9:01 Uhr

Doch, wenn's der CB mit dem Plus war.
Der ist kompletter Schrott.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ???

Antwort von Jorinde17 am 29.04.2018, 10:42 Uhr

Ich würde mir morgen einen echten Frühtest aus der Apotheke holen, CB ist nicht so hochempfindlich, das gibt es noch bessere (z. B. den Prétest).

Wenn Ihr im August heiraten wollt, dann wird Euch ja wohl ein einzelner Streit, der überdies schon wieder vorbei ist, hoffentlich nicht nachhaltig aus der Bahn werfen. Da Dir der Krach aber noch so in den Knochen steckt, solltet Ihr das Wochenende jetzt noch nutzen, um wirklich viel zu reden, damit das Ganze heilen kann.

LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ???

Antwort von SaSi_77 am 29.04.2018, 15:17 Uhr

Ich schaue ja immer mal wieder rein, da ich selber hier eine Zeit "festhing".....
Lucy345, du warst vor der SS mit deinem jetzigen Baby schon immer sehr durcheinander....... , aber nun lese ich zum wiederholten male von dir, daß du denkst schwanger zu sein. Erstmal Hut ab, wenn man so eng nacheinander noch ein weiteres Baby möchte, aber jetzt mal ne andre Frage. Wie man verhütet wisst ihr schon ?! Ihr wollt erst im August heiraten und danach nochmal durchstarten......wie kann man da zu x-ten mal denken, dass man schwanger ist. Letzten Endes ist es doch egal, ob eher oder später. Ihr wollt noch eins, also was ist dabei, wenn es jetzt soweit wäre?
Und Streit gehört zu jeder Beziehung dazu. Es sind nicht immer alle der gleichen Meinung. Es hört sich zwar nach einem sehr großen Streit an, aber ich glaube im Inneren liebt ihr euch beide und gut ist. Seit aufrichtig zueinander und lieb zu eurem Baby und wenn sich nun noch ein weiteres eingeschlichen hat, dann seht es als letzte Prüfung für eure Beziehung.
So und nun vertragt euch wieder und habt eine schöne Hochzeit, vielleicht mit Bauchzwerg an Board.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.