Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von @ntje am 30.04.2018, 9:13 Uhr

Ab wann verzichtet Ihr?

Also auf Alkohol, Medikamente, Sushi und Salami?
Ich habe am Eisprungtag noch einen Sekt getrunken, aber gestern, ES +3 habe ich mir dann ein Schmerzmittel ( mein Rücken...) verkniffen, da so langsam das Ei, wenn es denn geklappt hat , sich einnisten könnte. Wobei das vielleicht ein wenig übervorsichtig ist...
Und Ihr?

 
4 Antworten:

Re: Ab wann verzichtet Ihr?

Antwort von lilke am 30.04.2018, 10:17 Uhr

Lakohol trinke ich eh nicht mehr. Medikamente nehme ich, wenn ich sie brauche. Schmerzmittel gibt s ja auch genug, die in der SS ungefährlich sind. Auf Salami verhichte ich auch in der Schwangerschaft nicht.

Das Einzige was ich jetzt auf meinen "Pausenzyklus" letzten Monat geschoben hatte war Haare färben. Darauf würde ich ggf verzichten. Sonst lebe ich mein Leben normal weiter - genau wie bei den ersten Kindern ;)

LG Lilly

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ab wann verzichtet Ihr?

Antwort von FräuleinMotte am 30.04.2018, 13:17 Uhr

Für mich passt Alkohol und Kinderwunsch nicht so recht zusammen, daher würde ich immer zum Verzicht ab dem ersten Üben raten!

Das letzte Mal Alkohol getrunken habe ich während meiner letzten Periode vor meiner Schwangerschaft. Ich trinke nun aber eh nie was, da ich ja auch stille und noch während der Stillzeit mit meiner Tochter nochmal schwanger werden möchte.

Auf spezielle Nahrungsmittel habe ich während meiner SS übrigens nicht verzichtet - ich sehe das sehr entspannt. Habe auch mal Lachs, Salami oder Camembert gegessen wenn es mich überkommen hat. Ich habe vermehrt auf Haltbarkeit/Geruch usw geachtet, aber mehr auch nicht. Würde ich wieder so handhaben!

Bei Schmerzen habe ich auch ab und an zu Schmerzmitteln gegriffen, wenn es mich sehr belastet hat.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ab wann verzichtet Ihr?

Antwort von Levira am 30.04.2018, 18:45 Uhr

Ich trinke nie Alkohol und meine letzte Zigarette habe ich vor Wochen geraucht. Davor war es auch schon lange reduziert (Ein Päckchen im Monat).... Medikamente nehme ich allgemein so selten wie möglich. Gestern allerdings Buscopan nachdem ich nach über 5 Jahren zum ersten mal wieder meine Periode bekommen habe und mich das dann doch etwas umgehauen hat Ansonsten nehme ich schon seit 3 Wochen Folio.
Morgen gibt's das letzte blutige Steak und damit läuten mein Partner und ich ganz offiziell den Start unseres Kinderwunschs ein

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ab wann verzichtet Ihr?

Antwort von Annika86 am 05.05.2018, 15:46 Uhr

Ohje... Ich glaube ich bin die Einzige die nicht verzichtet, bis der Test positiv ist.
Ab Juni fangen wir an zu hibbeln, aber ändern werde ich nichts. Außer mit Folsäure beginnen. Ich rauche nicht, aber so ein Radler Abends auf dem Balkon gibt es schon recht regelmäßig. Was sich natürlich bei einem positiven Test sofort ändern würde. In meiner ersten SS habe ich nicht mam gewusst, dass man seine Haare nicht färben sollte....

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.