Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Mama_jura88 am 11.11.2021, 9:47 Uhr

Eventuelle Einnistung?

Also, dass die Einnistung keine Symptome macht halte ich doch für nicht ganz richtig. Es gibt durchaus Frauen die ihren Körper sehr gut kennen und z.B. ein ziehen in Unterleib oder Rücken verspüren, auch leichte Übelkeit ist möglich und nicht zu vergessen haben wenige Frauen auch die Einnistungsblutung.

Ob es bei dir so war musst du wohl leider abwarten
Ich weiß dass warten ist nervig und man will Gewissheit aber ich denke die hast du erst wenn du einen Test machst.

Alles gute für dich und Daumen sind gedrückt

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen im Forum Bitte noch ein Baby

Einnistungsblutung

Hallo zusammen Rein rechnerisch müsste mein Eisprung um den 11./13. September herum gewesen sein. Am 15. Hatte ich plötzlich ziemlich viel Blut im Urin, dies jedoch nur Abends zwischen 18.00Uhr-00.00Uhr. Ich hab an eine Blasenentzpndung gedacht, da ich Harndrang hatte. Am ...

von Jujuu 18.09.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Einnistung

Eisprung / Einnistung

Hallo ihr lieben . Ich bin neu hier und wollte euch mal um euren Rat bitten . Undzwar habe ich angefangen meinen Eisprung zu testen mit den ovus von Testamed. Ich beobachte meinen Zyklus schon eine Weile und der liegt immer zwischen 30 und 31 Tage . Voraussichtlich ...

von _jenny21 03.08.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Einnistung

Einnistungsblut oder anfang der periode ?

Hey ihr lieben ich hab da mal eine Frage und zwar bin ich grad voll durcheinander und weiß nicht was ich davon halten soll Gestern auf dem Toilettenpapier ist mir dieser kleiner roter Punkt aufgefallen was könnte es sein hatte ihr vllt auch sowas ? Und wart dann schwanger oder ...

von Anonym24 02.08.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Einnistung

Achtung Bild!! Weiß jemand ob das eine Einnistungsblutung sein könnte?

Hallo, ich habe am ZT 17-18 höchstwahrscheinlich meinen Eisprung gehabt , ich habe einen zyklus von durchschnittlich 32 Tagen. Nun habe ich am 5. Juli (ZT 23) beim abwischen 2 mal ein klaren zervixschleim mit 1-2 Tropfen Blut dabei gehabt. Es sah meiner Meinung nach hell aus, ...

von Mina2001 08.07.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Einnistung

Einnistung?

Hallo,hatte gestern leichte unterleibschmerzen, nicht durchgehend, am Abend bin ich aufs Klo und habe am Papier 2 ganz kleine blutflecke entdeckt,etwas kleiner wie ein sesamkorn also kaum zu sehen,ich war gestern es +10/11,könnte das die einistung gewesen ...

von Stine88 02.07.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Einnistung

Einnistung blutung oder beginnende Periode?

Hallo zusammen, Ich hoffe ihr könnt mir weiterhelfen Ich habe mir am 5.5.21 meine Hormonspirale ziehen lassen, am 8.5. 21hatte ich dann meine Periode bekommen. Am 22.5.21 hatte ich meinen Eisprung, ca 4 Tage nach ...

von Charly97 02.06.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Einnistung

Schmierblutung? Einnistungsblutung? Anderes?

Hallo, Ich weiß, wahrscheinlich muss ich einfach geduldig sein aber das fällt mir zur Zeit unglaublich schwer. Gestern war ich bei ES +6 oder +7 (bin leider nicht ganz sicher). Gestern Vormittag dachte ich auf der Toilette nach dem abwischen für einen kurzen Moment ein ...

von Mama_jura88 12.04.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Einnistung

Einnistungsblutung? (Bild)

Hallo ihr Lieben Ich bräuchte mal eure Erfahrungen ich habe in den letzten 2 ÜZ Kinderwunsch Gleitgel von Ritex benutzt. Hatte das letzte mal danach jucken im Intimbereich was nur 1/2 Tage gedauert hat. Am Freitag ...

von E.Krbck 24.02.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Einnistung

Basaltemperatur Einnistung

Hallo Ich wollte fragen, was ihr von meiner Kurve haltet ? Glaubt ihr es hat geklappt? Nmt ...

von Knörz2016 08.02.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Einnistung

Einnistungsblutung

Hatte von euch schonmal jemand solch eine Einnistungsblutung? Bin heute ES + 8 und hatte heute Morgen ganz hellrotes Blut (wenig) am Toilettenpapier. Dachte dann na toll warum kommen meine Tage bei Es+8 ... aber am Tampon war dann nur etwas braune Schmiere (Fäden) ...

von MeandAnni 18.11.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Einnistung

Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.