Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von sunnylady am 07.10.2012, 19:27 Uhr

eure meinung bitte

Hallo,

ich habe an euch ane frage undzwar (kurze erzählung):

Ich und mein mann wünschen uns noch ein kind wir probieren es schon sei April.

Ich hatte meine Periode am 11.09.2012-17.09.2012
und fruchbar bin ich laut kalender 24-30.09.2012 eisprung am 29.09.12
vor meiner periode hatte ich eine zyste die wir mit tabletten behandelt haben.habe dan auch ich sag mal tropfenblutung gehhabt also sehr wenig (was ich als periode nicht angesehen habe.)

Habe die letzte woche übelkeit (abends) ,sodbrennen,unterleibziehen und durchfall..

gestern abend hatte ich wieder unterleibziehen und heute morgen auf klo hatte ich ich sag mal im schleim eine leichte rote verfärbung

wie groß ist die warscheinlichkeit dases geklappt hat und ich schwanger sein könnte? ich hatte vor paar tagen einen test gemacht leider ist er Negativ ausgefallen aber vieleicht auch zu früh gemacht?bin ja noch nicht überfällig laut kalender soll ich meine periode am 13.10.12 bekommen

wäre echt super von euch zu hören

danke schon mal im vorraus

Lieben gruß

 
2 Antworten:

Re: eure meinung bitte

Antwort von laura86 am 07.10.2012, 20:52 Uhr

ich denke mal das du zu früh getestest hast. Du hast ja noch eine gute woche bis deine periode kommen sollte. Warte bis dahin ab und wenn deine periode nicht kommt dann teste nochmal. Liebe grüße

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: eure meinung bitte oh Man

Antwort von sunnylady am 08.10.2012, 9:16 Uhr

oh man das war wohl wieder nix :-(...

heute Morgen volle kanone meine Periode bekommen obwohl die erst am 13 kommen soll ..

wie ist RSS den dann mit meinem Zyklus? und eisprung ?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.