Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Sakarie am 07.10.2012, 11:21 Uhr

Hab da mal eine Frage..

Huhu,

Ich bin nach 6 Monaten üben Schwanger geworden.
Leider habe ich am Dienstag starke Blutungen bekommen, bin dann gleich ins KH gefahren( 6 Ssw). Dort hat man dann auf dem US eine längliche Fruchthülle gesehen aber mir gleichzeitig gesagt das ich mir nicht so viele Hoffnungen machen soll. HCg war der Woche entsprechend hoch und so sollte ich dann Donnerstag wieder kommen.

Den Rest erspare ich euch jetzt denke ihr wisst ja wie sowas weiter geht. Ich hab leider einen frühen Abort gehabt.:(

Nun zu meiner Frage ,

Ich hab quasi eine ganz normale Regelblutung bekommen. Was stärker die ersten Tage aber jetzt auch schon wieder fast weg.

Ist es möglich das mein Körper diese dann auch so zählt und normal weiter macht oder muss ich mich darauf einstellen das er jetzt durcheinander ist ?

Liebe Grüsse von einer traurige aber auch Hofnungsvollen Sakarie ( jetzt weiß ich ja das es klappen kann, auch wenn es diesmal nicht hat sollen sein :( )

 
2 Antworten:

Re: Hab da mal eine Frage..

Antwort von hyam am 07.10.2012, 22:24 Uhr

Der ES wird sich vielleicht um ein paar Tage verschieben, da das HCG erst wieder verschwunden sein muß. Aber ja im Prinzip kannst du es als Mens zählen und gleich weiter machen mit dem üben.
Übrigens kann sich deine nächste Mens auch um ein paar Tage verschieben, da die 2. ZH ja immer so um die 14 Tage lang ist.
Aber vielleicht klappt es ja in diesem Zyklus gleich wieder...man sagt das der Körper dann noch auf Schwanger eingestellt ist und deshalb um so fruchtbarer....wissenschaftl. bewiesen ist es natürlich nicht aber die Hoffnung stirbt ja zuletzt.
Viel Glück!!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hab da mal eine Frage..

Antwort von Sakarie am 08.10.2012, 10:17 Uhr

Vielen Dank für die Antwort :)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.