Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von Purzeln  am 20.01.2013, 16:55 Uhr

Etwas verunsichert :-(

Hallo :-)
Ich bin zum ersten mal hier und dachte ich schließe mich mal an :-)
also, erstmal etwas zu mir...
Ich bin 24 Jahre jung, verheiratet und Mutter eines 4 Jährigen Jungen.
Mein Mann und ich sind seid 1. Jahr fleissig am üben. Nur irgendwie will es nicht recht klappen. Untersuchen lassen haben wir uns beide schon und es ist alles in Ordnung :-) Wir haben vor 2 Zyklen mit dem Clearblue Ovutest angefangen. Im letzten Monat war alles normal nur es hat leider wieder mal nicht geklappt. Nur bei diesem Zyklus (wo auch mein Problem liegt) bin ich etwas verunsichert. Er liegt normalerweise immer so bei 26-27 Tage. Aber heute bin ich am 20 ZT und ich habe heute morgen meine Periode anscheinend bekommen. Ganz helles Blut und auch ein ziemliches ziehen ab und zu im Unterbauch. Ich habe seit ich 15 Jahre bin meine Periode ziemlich regelmäßig und noch nie sowas gehabt. Seit Tagen ist mir auch ab und zu Schwindlig und Schlecht. Vor ein paar Tagen kam dann das ziehen hinzu. Mein Mann hat sich schon gefreut das es vllt dieses mal geklappt haben könnte weils mir irgendwie anders ging als sonst aber dann heute morgen das?!
Meine Frage ist, ob es vllt jemanden von euch schon mal so erging oder ähnliche Erfahrung gemacht hat? ich will auch noch nicht sofort zum Arzt rennen weil ich den glaub mit den ganzen Untersuchungen in den letzten Monaten schon ziemlich genervt habe.

Danke schon mal für antworten :-)

 
1 Antwort:

Re: Etwas verunsichert :-(

Antwort von Monika1980 am 20.01.2013, 18:24 Uhr

Hast ne PN

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.