Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von S@lly. am 20.01.2013, 15:50 Uhr

3 und mehr...

Ist hier jemand der mehr als 2 Kinder hat ? Wir basteln ja gerade ganz frisch am 4.Kind und ich bin genauso aufgeregt wie beim ersten


Wünsche uns allen viel Glück und einen kurzen Aufenthalt hier im bitte noch ein Baby!

 
9 Antworten:

Re: 3 und mehr...

Antwort von Sonnenschein83 am 20.01.2013, 15:59 Uhr

Jaaa hier wir basteln auch an nr. 4. Bin im 1üz. Bei meinen jungs hats immer sofort geklappt mal sehen wie lange es dauert. Bin grad es+8. Hibnel schon ganz fleißig.
Lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: 3 und mehr...

Antwort von pingelfee am 20.01.2013, 16:32 Uhr

Ja, ich bastel auch an Nr.4. Und verdammt JA, ich bin so aufgegt, wie vor 10 Jahren und null erwachsener...Quiiiiiik! In DER Hinsicht.

Es ist aber doch auch gut zu wissen für das neue Baby, dass es genauso ersehnt und erwartet wurde, wie die Babys vorher.

Für die, die sich wundern: ichkann mehr als 1 in einem Wurf ;-) Will aber auch nicht zu viel von mir outen ;-) Aber ich habe 2 Schwangerschaften hinter mir.

Und bastel nun an Nr. 4 (ein Reim ein REIIIIM) ;-)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: 3 und mehr...

Antwort von engel0222 am 20.01.2013, 16:36 Uhr

Hier basteln gerade an unserem 6 oder besser gesagt an unserem 8 Mäuschen. Sind eine kleine patchwork Familie, ich habe fünf eigene Kinder aus erster Ehe und mein Mann zwei Wünschen uns von Herzen noch ein gemeinsames Kind Bin auch total aufgeregt und ständig am hibbeln. Heute kam ganz pünktlich der Drache Naja,auf in den nächsten Hibbelmonat

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: 3 und mehr...

Antwort von Hila72 am 20.01.2013, 17:49 Uhr

Ja hier ich habe bereits 4 Kinder und bastel gerade an Nummer 5! Allerdings hab ich auch schon 4 Sternchen!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: 3 und mehr...

Antwort von jadzia am 20.01.2013, 18:11 Uhr

Hi,
also wir basteln ganz fleißig an Nr. 3

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

oh wie schön :-) wie alt sind eure anderen Kinder ?

Antwort von S@lly. am 20.01.2013, 20:38 Uhr

Meine großen sind 9 ,11 und unser Nesthäkchen 8,5 Monate alt :-)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: 3 und mehr...

Antwort von Raniaaz am 20.01.2013, 21:09 Uhr

Wir basteln auch gerade an Nr. 3.
nur ehrlich gesagt fühle ich mich nur hier verstanden. Fast jedem 2. dem ich von unserem Kinderwunsch erzählt habe kann es nicht verstehen. 3 Kinder sollen wohl zu viel sein... :-(

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: 3 und mehr...

Antwort von anja&die**** am 20.01.2013, 22:00 Uhr

Ist doch super! Wir wünschen uns ein 9.Kind.Aber wir warten noch ein Jahr, dann ist unser Kleinster zwei Jahre alt.Ich wünsch euch allen viel Glück.
LG,Anja

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: 3 und mehr...

Antwort von yela am 21.01.2013, 8:17 Uhr

Hallo,

wir haben auch mehrere Kinder und wünschen uns noch ein weiteres Kind!

Ich möchte aber erst im Sommer schwanger werden, wenn mein Kleinstes zwei geworden ist.

LG Yela

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.