Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von fibi  am 20.01.2013, 10:18 Uhr

@nici1976 und alle andern...

Hi nici,

he supi, danke das hilft mir echt. Ich bei meinem Zyklusblatt vom letzten mal auch das problem, dass diese Seite mir den ES am 14 Tag berechnet hat. Das glaub ich einfach nicht. Alle körperlichen Anzeichen sprachen für ZT 12. Am 13 ging die tempi von 36,5 am vortag auf 36,8 rauf und am ZT 14 war sie über CL.
Die ärztin im Forum meint es wäre am ZT 14 gewesen, he, da war ich unten schon längst trocken wie die Wüste Gobi! Hoffe so es hat gereicht, ich denke Zt 12 war es und ich werde heute nachmittag einen ovi machen, Tempi war heut früh auf 37,0!! hab zwar etwas später gemessen.
He, supi, wir sind gleich alt und unsere kinder auch. Hoffe ich lese noch viel von dir.

Bin in ÜZ 6 und hab die letzten Zyklen immer relativ gut geherzelt und es hat auch nicht geschnaggelt. Was solls, seufz...

Hänge meine aktuelle Kurve ran, kannst mir gern deine meinung sagen.

http://www.rund-ums-baby.de/zykluskalender/kurve.htm?id=3915

Danke und glg fibi

 
2 Antworten:

Re: @nici1976 und alle andern...

Antwort von nici1976 am 20.01.2013, 10:55 Uhr

Hallo Fibi,

könnte meine Kurve sein...
Sieht für mich bilderbuchmäßig aus . Mit ein bisschen guten Körpergefühl weiss man bescheid wann ES ist. BS, MS, ZS, das kann man nicht alles übersehen und schon gar nicht wenn das persönliche Glück dran hängt.
Die Berechnung auf dem Blatt ist nur schnöde Statistik und nicht umsonst gibt es den Spruch" Ausnahmen bestätigen die Regel". Wobei letzteres nicht eintreffen soll...
Die Daten dienen (für mich) zur Absicherung, deshalb habe ich jetzt mit Zyklusblatt angefangen. Brauche die Bestätigung das der "alte Körper" noch funktioniert. Sind jetzt im ÜZ 5. Bei meinem Sohn hat 1x gereicht. Da ist man natürlich verwöhnt und mit jedem mal mehr verunsichert.
Freue mich von dir zu hören. Unser Sohn wird im April 6 und deine Tochter?

LG Nici
ES+4, nur noch 10 Tage

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @nici1976 und alle andern...

Antwort von fibi am 20.01.2013, 14:21 Uhr

Check your mail

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.