Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von ronja2006  am 04.04.2017, 13:55 Uhr

etwas irritiert

hatte doch sonntag früh mit dem ovu posetiv getestet.

heute mittag hatte ich dann im linken eierstock starkes ziehen.( schon etwas länger)
und sobald ich etz den kleinen trag links ein stechen.

(kein zs.mumu seit gestern zu)

ist erst heute mein eisprung? dachte innerhalb der ersten 12-36 std nach dem posetiven ovu is der eisprung.???


ovu hab ich keinen mehr da. dachte da er sonntag früh posetiv war.wird er etz nix mehr anzeigen

 
5 Antworten:

Re: etwas irritiert

Antwort von Dartengel am 04.04.2017, 14:16 Uhr

12-48 Std. Kann auch sein. Ich habe so lange getestet bis er negativ war. Dann wusste ich genau wann er ist.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: etwas irritiert

Antwort von ronja2006 am 04.04.2017, 17:26 Uhr

wäre aber 53std

weis nicht ob die 5 std mehr was ausmachen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: etwas irritiert

Antwort von Dartengel am 04.04.2017, 21:16 Uhr

Ich glaube das der mittelschmerzen auch nach ES kommen kann. Bin da aber nicht so die Expertin

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: etwas irritiert

Antwort von Acidalia am 04.04.2017, 21:26 Uhr

Das zwicken kann auch daher kommen das du etwas freie Flüssigkeit im Bauchraum hast die im Follikel ist und beim platzen freigesetzt wird.Alles ganz normal

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: etwas irritiert

Antwort von Nala1987 am 06.04.2017, 5:39 Uhr

Ähm, freie Flüssigkeit im Bauchraum ist etwas ganz anderes als die Freigabe von einem winzigen bisschen Flüssigkeit aus dem Follikel in der Gebärmutter.
Der Körper ist keine Maschine, es kann auch mal 52 Stunden sein oder der Schmerz kommt vom Darm oder durch Hormone...Alles möglich und normal.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.