Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Elina76 am 04.04.2017, 8:19 Uhr

Zum Thema fettreiche oder fettreduzierte Milchprodukte

https://www.ncbi.nlm.nih.gov/m/pubmed/17329264/

Nochmal für alle der Link wegen der fettreichen Milchprodukte (siehe mein voriger Beitrag). Es geht nicht darum, unbedingt jeden Tag ein Eis zu essen. Es geht lediglich darum, die von Menschen veränderten Milchprodukte, also die, bei denen das Fett von Menschenhand reduziert wurde, wegzulassen. Das soll laut der Studie helfen, wenn man Probleme mit dem Eisprung hat. Wenn man dann zusätzlich noch fettreiche Milchprodukte zu sich nimmt, wie zum Beispiel Eiscreme, aber es gibt ja auch andere fettreiche Milchprodukte, dann soll das noch mal einen zusätzlichen Effekt haben. Ich frage mich, warum wir Kräutern, Tees und Früchten Glauben schenken, aber den naturbelassenen Milchprodukten nicht.
Ich wollte nur nett sein und sagen, was ich gehört habe und ausprobiere. Ob das Unsinn ist, muss jede für sich selbst entscheiden.
So, allen Hibblerinnern, inklusive mir, drücke ich mal ganz feste die Daumen und wünsche einen schönen Tag!

 
11 Antworten:

Re: Besser sind gar keine Milchprodukte!

Antwort von Bonnie am 04.04.2017, 9:18 Uhr

Hallo,

es gilt unter Wissenschaftlern aber inzwischen die Maxime: Man sollte so wenig tierisches Eiweiß wie möglich zu sich nehmen, sich also weitgehend pflanzenbasiert ernähren. Dies ist generell die gesündeste Ernährungsweise. Wir nehmen viel zu viel tierisches Eiweiß auf, was nicht nur die Fruchtbarkeit beeinträchtigt, sondern auch Ursache für fast alle Zivilisationskrankheiten ist (Krebs, Herzkreislauferkrankungen).

Das gilt auch für Milch und Milchprodukte. Gar keine Milch ist daher besser als naturbelassene Milch. Milch ist außerdem für Kälber, nicht für erwachsene Menschen. Wir brauchen sie null.

Lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Besser sind gar keine Milchprodukte!

Antwort von eNana90 am 04.04.2017, 9:56 Uhr

Woher nimmt man dann das Calzium,was ja bekanntlich gut für die Knochen und Zähne sein soll?
Kann auch sein das meine Ansicht veraltet ist... Mir wurde es jedenfalls so beigebracht, das Milchprodukte in Maßen gut sind.. Ob nun entfettet oder nicht *grins*

Man kann nicht nur auf eine Ansicht pochen... Egal wie man es macht, morgen ist es eh wieder falsch, denn die Wissenschaft schläft nie xD

Das ist so wie mit der Kerze nach dem Gv oder der "Mythos" vor Es =Mädchen und während =Junge ...davon ging die Wissenschaft ja auch mal von aus *grinz*

Ich denke jeder sollte das tun, womit man sich am wohlsten fühlt..+(grösstenteils) ausgewogene Ernährung, Bewegung und ab und an etwas Entspannung.

Lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Zum Thema fettreiche oder fettreduzierte Milchprodukte

Antwort von ClaudeMi am 04.04.2017, 9:59 Uhr

Es geht bzw ging wohl niemandem primär um die Milchprodukte in deinem Post. Aber dass es unbedingt Eis sein soll... Naturjoghurt oder Käse tun es auch. Dem Kinderwunsch zuträglich ist nämlich generell eine gesunde Ernährung - täglich Sahneeis inkl. massig Industriezucker würde ich persönlich nicht dazu zählen. Mal davon ab, dass Sahne nur in sehr wenigen Eiscremes verwendet wird und dann auch meist nur in geringen Anteilen. Man findet auch immer entrahmte Milch (das ist ja noch schlimmer als fettarme!!!) und diverse Milchfett-Ersatzstoffe.

Aber mal davon ab. Mich hat an deinem letzten Post weniger das Eis als das selbstgerechte Auftreten gestört. Du schreibst, als wären deine Mittel die definitiven Wunderwaffen. Wenn man es so macht, wird man in 3 von 5 Versuchen schwanger. Herzlichen Dank, jetzt weiß ich, was ich, der FA und die KiWu-Klinik in den letzten 2 Jahren falsch gemacht haben. Wir sehen uns dann alle im Januar-Bus, wenn das so einfach ist... *Sarkasmus off

Und noch ne Ergänzung: Du schreibst von naturbelassener Milch, pfeifst dir dann aber Magnesium, Bryopyllum und Progesteron rein und rätst allen indikationslos auch dazu? Nur mal so am Rande...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Zum Thema fettreiche oder fettreduzierte Milchprodukte

Antwort von Julefabi2010 am 04.04.2017, 10:08 Uhr

Du willst jetzt allen hier weis machen, das Milch krebserregend ist? Aber sonst ist noch alles fit bei dir im Oberstübchen? Wie kommt man denn auf so einen Müll?

Es gibt genug Studien in denen bewiesen wurde, das tierische Produkte viel gesünder sind als pflanzliche Produkte, nimm z.B. vegetarische Wurst, die ist sowas von ungesund und fettig, aber Hauptsache kein Fleisch.... Butter ist viel besser zu verwerten als Margarine, in Vollmilchprodukten ist viel weniger Zucker drin als in den abgespeckten light Produkten.

Hast du schonmal davon gehört, das Krebszellen wunderbar in Sonnenblumenöl wachsen und gedeihen? Das wird nämlich in der Forschung genommen, und du stopfst dir sowas rein, denn das ist ja pflanzlich und sooooooo gesund....

Bevor du hier so einen Scheiß von dir gibst, solltest du dich mal ordentlich informieren.

@TS: ich finde es süß das du dir so eine Mühe gegeben hast deine Erfahrungen hier zusammen zu fassen, aber leider kommst du mit sowas bei den ganzen Zuckerfreimuttchen und Margarinepüppchen hier nicht weit. Die schmieren sich sonst was für Chemiebomben ins Gesicht und futtern Krebsfutter, hauen sich ein Medikament nach dem Anderen in den Hals, aber machen einen auf supergesund und fit, heulen aber rum wenns mit dem Kind nicht klappen will....

Viele Grüße

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Zum Thema fettreiche oder fettreduzierte Milchprodukte

Antwort von Elina76 am 04.04.2017, 10:29 Uhr

O. k. Leute, ich glaube, hier wurde einiges falsch verstanden. Ich habe nie behauptet, dass das, was ich mache, ganz sicher zu einer Schwangerschaft führt. Ich habe Euch lediglich mitteilen wollen, was ich aktiv dafür getan habe in den Zyklen, in denen es geklappt hatte. Dass irgendwelche Ernährungstipps nicht helfen können in Fällen, in denen eine echte Kinderwunsch-Behandlung angesagt ist, das dürfte uns doch hier allen klar sein, oder? Und ja, ich glaube auch, dass andere fettreiche Milchprodukte denselben Effekt haben, aber von denen ist eben in der Studie keine Rede. Ich habe nur wiedergegeben, was die Studie ergeben hat. Ich will weder damit angeben, dass es schon dreimal geklappt hat, denn trotzdem habe ich nur ein Baby und leider 2 Sternchen und sitze im selben Boot wie Ihr. Noch möchte ich behaupten, dass ich alles weiß und die Weisheit mit Löffeln gefressen habe. Ich wollte einfach nur mal schreiben, was ich so alles kenne, weil ich dachte, vielleicht kennt die ein oder andere noch nicht alles davon. Ist wohl falsch angekommen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Zum Thema fettreiche oder fettreduzierte Milchprodukte

Antwort von Honeysunny85 am 04.04.2017, 11:22 Uhr

Du sprichst aus, was ich gedacht habe!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Zum Thema fettreiche oder fettreduzierte Milchprodukte

Antwort von Knutschi87 am 04.04.2017, 11:33 Uhr

Wie gut, dass wir hier keine anderen Probleme haben! -.-

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Zum Thema fettreiche oder fettreduzierte Milchprodukte

Antwort von Nala1987 am 05.04.2017, 5:47 Uhr

Jede Milch, die wir kaufen können, ist vom Menschen behandelt (sofern man keinen Bauern hat der direkt aus der Kuh Milch verkauft!). Also erzähle bitte nichts von unbehandelten Milch, erst recht nicht in Eis! Ob man überhaupt Milchprodukte zu sich nehmen möchte, mag ja jeder selbst entscheiden. Aber Deine Posts sind ziemlicher Quatsch.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

P.S.

Antwort von Nala1987 am 05.04.2017, 5:52 Uhr

Keine Kuh gibt 3,8% Milch. Auch das ist schon sehr fettreduziert! Ich persönlich glaube an gesunde Ernährung ansich. Nicht an Tee, Milch, Fett oder Beeren als Schwangerschaftsgarantie. Wie werden denn Veganerinnen schwanger, die nehmen garkeine Milchprodukte zu sich? Sorry, selbst wenn Du es ernsthaft Netz gemeint hast, ist es Quatsch. Studien beeindrucken mich eher nicht, auch nicht aus Harvard.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Zum Thema fettreiche oder fettreduzierte Milchprodukte

Antwort von gabb2805 am 06.04.2017, 9:31 Uhr

Ehrlich gesagt, hängt es von jeder einzelnen ab. Was einem helfen kann, kann für andere total nutzlos sein. Wir alle haben verschiedene Organismen und schon fast alle wissen, was für sie gut sein kann. Milchprodukte erhalten tierisches Fett und für Organismus ist das nicht so gut. Ganz gesunde Ernährung ist Lebensmittel, die keinen tierischen Herkunft haben, aber für die Meisten ist es fast unmöglich so sich zu ernähren

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Zum Thema fettreiche oder fettreduzierte Milchprodukte

Antwort von Nala1987 am 08.04.2017, 9:28 Uhr

Das ist nicht richtig. Worauf stützt Du Deine Aussage? Der Mensch ist kein Veganer! Wer das für sich entscheidet, kann das gern tun, aber auch unterschwelliges missionieren ohne Begründung, finde ich nicht ok!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.