Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von bellasnoopy83  am 04.04.2017, 13:09 Uhr

Ovaria Comp,

huhu Mädels,
ich wollte mal hören, wer sich so mit dem Ovaria comp auskennt und mir was dazu sagen kann.
ich habe ja einen regelm. Es mal Tag 12 mal tag 16 oder 18. wäre das was für mich oder eher nicht.
habe gelesen das es auch zur Verbesserung des ZS dienen kann (wäre für mich nicht schlecht) und bei schmerzhaften Regelblutungen (habe ich zwar nicht immer, aber wenn ich sie habe die Schmerzen, dann nur mit Schmerzmittel erträglich, ansonsten leichtes krampfen/ziehen)

Würde mich freuen, wenn ihr mir weiterhelfen könntet!

Lg bella

 
5 Antworten:

Re: Ovaria Comp,

Antwort von nita83 am 04.04.2017, 13:12 Uhr

Hallo ich habe gute Erfahrungen gerade nach meinen fg damit gemacht aber auch gilt wie bei vielen anderen Dingen ausprobieren ob es für dich das richtige ist denn jeder ist ja anders.
LG nita

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ovaria Comp,

Antwort von bellasnoopy83 am 04.04.2017, 13:15 Uhr

ich habe es schon länger hier zuhause,aber da ich bisher immer nur hörte das es den Es fördern soll, dachte ich, ok brauchst de nicht, hast ja regelm. einen... ich trau mich irgendwie nicht, weiss gar nicht warum.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ovaria Comp,

Antwort von lena1986 am 04.04.2017, 13:28 Uhr

Da geht es mir genau wie dir bella. Trau mich auch nicht!
Hab nie super Cervix, aber meinen ES immer früh an ZT 11. und durch die Ovaria soll er ja früher kommen. Jetzt weiß ich nicht ob das gut wäre. Ich glaub auch nicht dass es am ES liegt!? Bei dir ja wahrscheinlich auch nicht!?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ovaria Comp,

Antwort von bellasnoopy83 am 04.04.2017, 13:36 Uhr

wie gesagt, ich glaube nicht mal das es am ES selbst liegt den habe ich regelm. zw ZT 12-18, und bisher hatte ich seit wir üben in jedem Zyklus einen.ok der zS könnte was besser sein, daher hatte ich einmal das Preseed und letzten Zyklus mal das Ritex aber beides war auch nichts.ich bin im mom auch einem Punkt, wo ich nicht mehr kann. als nehme ich Foläure und das Bryo hatte ich genommen, und nichts hilft.Pünktlich ES+14 kam dann die Pest.dann samstag vor einem Jahr war die letzte Fg und ich war ziemlich down und bin es immer noch,habe richtigen knoten in der Magengegend, fühle mich nicht mehr als Frau.....ich hoffe es kommt irgendwie verständlich rüber, wie ich das meine.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ovaria Comp,

Antwort von nita83 am 04.04.2017, 17:34 Uhr

Hm das er früher kam kann ich nicht sagen aber der zervixschleim war besser.
LG nita

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.