Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Petch am 04.04.2017, 10:30 Uhr

Das wäre mal wieder! Großartig

Ich kann mir dann mal wieder für diesen Monat die Karten legen! Das war wohl wieder nix. Keine Ahnung was wir falsch machen. Wahrscheinlich ist mein Körper einfach zu doof dafür, ich hab keine Ahnung!

Es+7 und PMS, ja klar warum auch nicht! Ich nehme ja nur Mönchspfeffer dagegen, warum sollte es auch anschlagen!
Könnte echt gerade sowas von kotzen!
Und wir wissen alle was es heißt PMS zu haben! Definitiv wird der SST wieder blütenweiß XD aber kenne ich ja mittlerweile schon!

 
5 Antworten:

Re: Das wäre mal wieder! Großartig

Antwort von fillyfionka am 04.04.2017, 10:51 Uhr

Na als ich damals mit meiner Maus schwanger war dachte ich 8 Wochen lang ich hab pms. Und mein Hausarzt dachte ich hab ein Magengeschwür #
Das wird schon klappen. Locker machen! Wir sind jetzt ÜZ 27 und langsam finden wir es wieder lustig. Mausi ist schon so groß und jetzt ists auch schon egal obs klappt oder nicht. Ich fange im mai erstmal nen neuen Job an. Und habe das sogar im Gespräch gesagt dass wir immer ein zweites wollten und es bisher noch nicht geklappt hat. Er hat mich trotzdem eingestellt #
Drücke dir die Daumen!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Das wäre mal wieder! Großartig

Antwort von Petch am 04.04.2017, 11:06 Uhr

Wow!!! Das nenne ich mal starke! Üz 27 krass! Habt ihr euch schon testen lassen ob alles okay ist? Ich bin üz 12 und im Moment mega frustriert. Ich glaube aber, dass ist normal. Meine große wird 10. Im Moment wäre einfach die perfekte Zeitpunkt, was man ja sonst nie hat... Ich drücke dir auch ganz fest die Daumen! Danke für dein mit machen < 3

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Das wäre mal wieder! Großartig

Antwort von Knutschi87 am 04.04.2017, 11:44 Uhr

Also ich hatte meine Schwangerschaftsanzeichen auch eindeutig als PMS gedeutet....(leider FG)aber bis zum positiven Test hatte ich fest mit der Mens gerechnet!!

Also gib die Hoffnung doch jetzt noch nicht auf, sind doch noch ein paar Tage....

Wünsche dir viel Glück

LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Das wäre mal wieder! Großartig

Antwort von fillyfionka am 04.04.2017, 12:33 Uhr

Wir haben alles durch... Eileiter sind durchlässig, sperma ist top, Hormone sind gut. Kiwu Zentrum waren wir auch schon, Eisprung ausgelöst und so weiter, hat auch nicht geklappt. Das einzige ist mein Tinnitus, meine Nerven, meine Angespanntheit. Ich bin brutal sensibel. Und mein Körper reagiert auf jede Kleinigkeit. Ich denke (das hat lang gebraucht bis ich soweit war) dass es bei mir erst klappen kann wenn ich in mir Ruhe gefunden habe. Klingt sehr spirituell, aber mein Körper ist wahrscheinlich gar nicht in der Lage ein gutes Zuhause zu sein, weil ich mich nicht wohl fühle. Es wird klappen wenn der richtige Zeitpunkt da ist. Leider wird einem von der Gesellschaft suggeriert das der richtige Zeitpunkt dann ist wann es die meisten machen. Am besten sofort nach dem 1,2.... Kinder werden sofort als "Einzelkind" abgestempelt und Eltern als egoistisch wenn nicht innerhalb eines Jahres sich neuer Nachwuchs anmeldet. Viele plappern einfach irgendwas heraus, man hat ja schon eins, das muss also klappen wenn man das will. Tut es nicht. Und ich muss mich deshalb nicht rechtfertigen. Darum gebe ich meiner Maus (4,5) alles was sie braucht. Wenn ich sie genieße und nicht immer daran denke dass ja jetzt endlich ein geschwisterchen kommen sollte.... dann hoffe ich das ich Frieden finde. Egal ob es dann klappt oder nicht.
Wünsche allen hier viel Erfolg!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ich weiß, warum es nicht klappt bei Dir

Antwort von pfaeffi am 04.04.2017, 18:38 Uhr

Du hast wohl schon wieder kein Eis gegessen?! Tsts...
Sorry, der musste sein. Halte jetzt wieder die Klappe

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.