Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 

von Nasti4  am 30.11.2015, 17:16 Uhr

Es ist zum Haare raufen!!!

Hihi, meiner auch. Schätze morgen oder übermorgen ist er dann positiv. Da ich sonst nur mit 20 er teste, wird der 40 er erst später positiv sein. Bin ZT 11.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen im Forum Bitte noch ein Baby

es ist zum Haareraufen

Ach manno, die letzten Tage hatte ich so gehofft, es käme endlich zum ES... Die Ovus fingen an, eine fast gleichstarke zweite Linie anzuzeigen und ich hab tatsächlich sowas wie ZS gehabt. Voller Vorfreude teste ich heute, in der Erwartung, endlich einen positiven Ovu zu haben - ...

von Pintaloosa 26.08.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Haare

Murphys gesetz es ist zum Haareraufen

Hallo Mädels, eben noch Frage ich was zum Thema Folsäure und dann klingelt das Telefon das Jugendamt Abteilung Pflegekinder. Ihr müsst wissen mein Mann und ich haben uns vor 2 Jahren als dauerpflegeeltern beworben aber nach dem kompletten bewerbungsdurchlauf geschah nichts ...

von nichtperfekt75 12.09.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Haare

Unreine, fettige Haut, fettige Haare

Hallo zusammen, ist nichts Schönes, worüber ich schreiben, aber seit 3 Tagen habe ich sooooo schreckliche Haut! Vor allem im Gesicht! Kaum gewaschen und mit so nem Pickelfluid eincecremt, schon wieder der totale Fettfilm! Meine Haare liegen klatschig. In der 2.ZH war meine ...

von Mo-Mum 20.06.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Haare

Es ist zum Haare raufen...

...überall Schwangere gerade! Wo ich hingucke! Vorhin bei DM, dann beim einkaufen, gestern beim Turnen usw. usw. Ich gönns ja jeder, aber man wird schon ein bißchen neidsich und möchte dann auch so einen schönen Babybauch vor sich herschieben! Lg Anja ...

von Schnuffzt 19.11.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Haare

schlimme haut und grauenhafte haare?

guten morgen ihr lieben ich hab heute morgen mal eine frage an alle die kürzlich erst die pille ( nach langer einnahme) abgesetzt haben habt ihr auch so schlechte haut und so schnell fettende haare? ich bekomm noch die kriese ich hab ja eigentlich noch nie probleme ...

von KaSa1984 29.07.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Haare

Haare färben

Möchte mir noch mal meinen Ansatz nach färben, und deshalb wollte ich euch mal fragen, bis zu welcher SS-Woche ich dies machen kann ohne dem Baby zu schaden-Habe noch 8 Tage bis zum NMT- Was meint Ihr??

von royalharmony 04.05.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Haare

Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.