Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von ceycat am 30.11.2015, 10:20 Uhr

Üz 50

Hallo Mädels,
Wie ihr ja wisst bin ich mittlerweile im Üz 50. nächsten Montag nmt.
Ich will eigentlich Donnerstag testen, aber....
Ach ich weis auch nicht. Seit so vielen Monaten dreht sich die zweite zyklushälfte nur um das eine. Ich denke immer wieder an eine mögliche Schwangerschaft. Ich schau mir Kinderwagen an, sortiere öfter mal baby Kleidung meiner Kinder. Ich schaue nach Angeboten für Babyausstattung. Ich werde noch verrückt. Und dann kommt nmt und alles ist vorbei.
Irgendwie auch manchmal eine Erleichterung denn ich kann es erstmal abhaken und wieder ich selbst sein. Habe nicht immer diese pseudo- svhwangerschaftssymptome und sehe nicht überall wo ich bin schwangere Frauen.
Ich wünsche mir das das endlich ein Ende hat.
In drei Wochen hab ich den ersten Termin in der kiwu.
Mein Mann ist auch schon genervt, obwohl ich mir mühe gebe mir meine Gedanken nicht anmerken zu lassen.
Wenn er mal fragt ob ich meine Tabletten schon genommen habe ( cortison), und ich sage das ich es nicht nehmen will, rollt er schon wieder mit den Augen.
Er sagt ich seh das zu verbissen. Deshalb würde es nicht klappen.
Es fällt mir schwer, mir sowas von ihm anzuhören.

Ach was soll ich sagen...
Ich bin aufgeregt und Hibbele Donnerstag entgegen damit ich endlich testen kann, aber andererseits kann ich keine negativen Ergebnisse mehr sehen.
*Verzweifelt*

 
3 Antworten:

Re: Üz 50

Antwort von Nashu am 30.11.2015, 10:48 Uhr

Hallo Ceycat, fühl dich mal ganz solle gedrückt

Wir wünschen uns alle,dass es doch endlich mal klappt und von mal zu mal wird es schlimmer und nichts passiert...

Ich glaube,dass dein Mann sogar recht haben könnte,denn die Psyche spielt bei einer SS eine sehr wichtige Rolle.Mein Fa sagt mir auch immer,dass ich mich bloß nicht zu sehr verbrennen soll in eine SS oder in den Druck unbedingt schwanger werden zu wollen/müssen, weil das oft nur das Gegenteil bewirkt.

Ich weiß es ist schwer,man wird alter,die Kinder auch und die wächst der Altersunterschied und und und...es ist echt schwer.

Ich wünsch dir,dass du vielleicht ein wenig locker lassen kannst, mal die Kataloge und Babykleider bei Seite legst, vielleicht reicht das ja schon.
Und natürlich Druck ich dir die Daumen,dass es jetzt endlich mal geklappt hat

LG Nashu

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

ÜZ 21 und auch nichts...

Antwort von Falumala am 30.11.2015, 11:24 Uhr

Hallo,

ich kann dich so gut verstehen. Ich bin ES+13 und habe morgen BT. Ist mein 2. Clomizyklus. Leider habe ich seit zwei Tagen tierische Mensschmerzen, Pickel und Temperatur ist runter. Also war es wieder nichts. Ich schaue auch nach Umstandsmode, kaufe kaum was Neues, weil ich ja eh bald schwanger bin...haha. Jetzt sind auch noch aus meinem Bekanntenkreis 2 schwanger, die lange nicht so viel geübt haben wie wir. Ich verfalle auch bald in Depressionen. Die Kraft lässt nach, die Freude über andere Dinge und ablenken funktioniert gar nicht. Locker lassen ist auch so ein unnötiger wenn auch liebgemeinter Rat, denn das geht ja gar nicht.

Bist also nicht allein.

Liebe Grüße

Falumala

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ÜZ 21 und auch nichts...

Antwort von Nashu am 30.11.2015, 13:54 Uhr

Das loslassen schwer ist weiß ich, bin selbst im 23.ÜZ und es macht einen echt bekloppt weils nicht klappen will und dann kommen Leute um die Ecke die haben sich vor 2Monaten die Spirale rausnehmen lassen und sind in der 6.SsW. zum

Aber was will man machen,ich hatte auch schon Phasen wo ich miesgelaunt durchs Leben lief,mein Mann nur ran durfte wenn der ZS und der Ovu gerade passten und dann warten,jedes Anzeichen im Netz suchen um sich an den kleinsten Funken Hoffnung zu klammern der dann 14 Tage später in Trümmern liegt weil die Mens da ist.

Es macht dich kaputt belastet deine Ehe und deine Kinder leiden,wenn auch ungewollt, mit darunter

Bei mir war das so, bis mein Mann auf den Tisch haute und meinte wenn das so weiter geht,dann ist Schluss mit Babyplanung.

Ich habe es mir zuvHerzen genommen,mit dem Tempimessen aufgehört und mich für 2 Monate aus dem Forum zurückgezogen .

Ich sage nicht,dass es einfach ist aber es ist machbar und ich bin heute viel entspannter,und das tut auch der Ehe gut,denn wir haben wieder S** dann wenn wir Lust drauf haben,klar um den Es rum ein bisschen mehr,aber ihr wisst schon wie ich das meine.

Meine Laune ist auch besser,weil ich entspannter bin.

Einen Versuch ist es Wert,auch wenn es schwer ist.

LG Nashu

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.