Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Janalena am 29.05.2008, 21:08 Uhr

Es ist aber auch zu blöd

Hallo,
da muss ich jetzt aber auch mal dazu senften! Also ist echt schwierig, der Job wäre sicher schön, aber ich denke mit einer SS ist das nicht so kompatibel. Ich bin selbst auch Zahnarzthelferin und arbeite derzeit auf 400 EUro Basis in der Praxis. Chef ist ja noch in Urlaub und ich war ja auch noch nicht beim FA aber ich versuch mich ums Röntgen zu drücken. Bei der letzten SS bin ich ja auch weiter arbeiten gegangen, da musste ich dann um das Röntgenzimmer nen weiten Bogen machen. Ich mein ich seh das nicht so engstirnig, Du weiß ja auch, dass die STrahlenbelastung in einer ZA-Praxis nicht so wahnsinnig hoch ist, aber bei allem anderen wäre ich doch sehr vorsichtig. Noch dazu glaube ich, das Mutterschutzgesetzt verbietet auch den Aufenthalt in Röntgeneinrichtungen.

Ich würd das mal mit der netten Dame vom AA abklären. Und morgen bei dem Vorstellungsgespräch auch gleich Nägel mit Köpfen machen. Bedenke, vielleicht wählen sie dich dann aus, du kannst den Job nicht antreten und andere hättten vielleicht die Chance wahrnehmen können.

Lg Susanne

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.