Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Rosamunde am 25.03.2022, 12:14 Uhr

Es +9 und POSITIV

Ich habe heute einen digitalen clearblue mit Wochenbestimmung gemacht. Schwanger 1-2!!!
Aber kann es sein das ich wirklich erst ES+9 bin? Würde der Test da wirklich schon anzeigen?
Im Anhang meine tempikurve

Bild zum Beitrag anzeigen
 
6 Antworten:

Re: Es +9 und POSITIV

Antwort von Bebi2021 am 25.03.2022, 12:41 Uhr

Glückwunsch! Die digitalen cb sind sehr zuverlässig , ein falsch positiv wäre seltsam. Ansonsten Versuch s mal nochmal mit einem anderen Test . Vielleicht war dein Eisprung doch eher , vielleicht falsch mal gemessen irgendwas.. Kann ja immer vorkommen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Es +9 und POSITIV

Antwort von Rosamunde am 25.03.2022, 13:43 Uhr

Ich hatte heute früh mit 1.MU getestet ",schwanger" und dann beim 2. ",Schwanger 1-2" also habe 2 CB gemacht und sogar nochmal den one step. Ich denke auch das der ES etwas eher war.

Bild zum Beitrag anzeigen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Es +9 und POSITIV

Antwort von Bebi2021 am 25.03.2022, 14:40 Uhr

Ich gratuliere ja oder die Einnistung fand eher statt wie auch immer . War bei mir auch so. Bei mir stand 2-3 Wochen schwanger da habe ich mich auch gewundert . Jetzt kannst ja einen Termin machen :) wie schön. Bin gespannt wann es bei uns wieder klappt.. hatte ja erst vor kurzem die As gehabt..

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Es +9 und POSITIV

Antwort von Rosamunde am 25.03.2022, 15:32 Uhr

Ich denke ich warte noch bis Ende nächster Woche ab Ehe ich meine Gyn Anrufe wegen Termin. Ich habe noch CB zu Hause und auch die onestep. Nicht das doch noch Blutungen kommen. Gefühle gerade zwischen Angst vor weiterer FG und Freude ganz komisch gerade.

Welchen ÜZ bist du nach AS.
AS muss schrecklich sein bin froh das mir das im Januar erspart blieb.
Ich drücke dir ganz feste die Daumen das es schnell wieder klappt und dann auch bleibt
Ab wann produziert der Körper eigentlich HCG erst ab vollständiger Einnistung oder ab Beginn der Einnistung oder schon vorher? Weißt du das?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Es +9 und POSITIV

Antwort von Bebi2021 am 25.03.2022, 16:02 Uhr

Schon vorher , sonst würden deine Teste ja nicht reagieren :). Ach ich hatte erst vor 10 Tagen die AS gehabt , muss erstmal auf die Periode warten . Von daher noch in keinem Übungszyklus. Jetzt hab ich wieder Blutungen war jetzt fünf Tage Ruhe , keine Ahnung ob das jetzt die mens ist oder noch von der AS

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Es +9 und POSITIV

Antwort von Jay20 am 26.03.2022, 9:36 Uhr

Wow, so früh schon positiv getestet. Herzlichen Glückwunsch :)
Ich bin heute Es plus 9 aber traue mich nicht zu testen, vor Angst nichts zu sehen :D


Wünsche dir auf jeden Fall alles Gute und das sich alles richtig festsetzt :)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen im Forum Bitte noch ein Baby

Es+11 positiv?

Hallo hab heute eine leichte Linie erkennen können :) denkt ihr es ist wirklich positiv ? Kann es kaum glauben ! Oben hcg und unten ovu ! Habe seit 2 Tagen schmerzen immer wieder im Rücken ist das normal ? Beunruhigt mich schon etwas

von Prince1 22.03.2022

Frage und Antworten lesen

Stichworte: positiv, ES

ES+9/10 positiv ??

Hallo ihr lieben, eigentlich hatte ich mir vorgenommen nicht so früh zu testen aber irgendwie konnte ich heute nicht anders. Habe seit Tagen brennen im UL mal links mal rechts und ein ziehen unteren Rücken. Sieht jemand auch eine zarte zweite Linie oder bilde ich die mir ...

von Julia 7716 16.03.2022

Frage und Antworten lesen

Stichworte: positiv, ES

Ovu nach ES+4 positiv

Hallo ! Wir haben einen erneuten Kinderwunsch und basteln ganz fleißig . Vorige Woche hatte ich definitiv meinen Eisprung ( laut ovu , Tempi und auch den Mittelschmerz konnte ich spüren ) nun ist es so das ich heute morgen mit ziehen im untern rücken und auch im Unterleib ...

von Prince1 15.03.2022

Frage und Antworten lesen

Stichworte: positiv, ES

Es+11, positiv oder VL?

Hallo, Ich habe am 11.2 mit den Ovus positiv getestet.. Heute hatte ich leichtes Ziehen im Unterleib und habe einen Test gewagt... Es war ein sehr zarter Strich zu sehen. Auf dem Foto kaum erkennbar -.- Meint ihr das könnte was werden oder eher eine ...

von Tschuliex 22.02.2022

Frage und Antworten lesen

Stichworte: positiv, ES

Positiv? Easyhome und One Step. ES+9/10

Hallo, mein LH Peak hatte ich am 01.12. schmerzen aber erst am 02.12. sodass ich mir nun unsicher bin ob mein Eisprung am Montag 1. oder 2. war. Nun habe ich 2 Tests gemacht. Easyhome hat ein leichten Strich und One Step keinen. Easyhome habe ich nochmal wiederholt, ...

von Sternchen1401 11.12.2021

Frage und Antworten lesen

Stichworte: positiv, ES

Ovu clearblue Abends positiv, wann Es+1?

Huhu, schaut euch mal mein Foto an. Der clearblue Smiley kam endlich heute Abend. Zyklustag 17! Dann wird der Eisprung ja ab jetzt innerhalb der nächsten 12-24 Stunden stattfinden.. Wie zählt man die Eisprungtage ab positiven Ovu? Ist morgen eisprung oder morgen ...

von Pünktchen2017 28.10.2021

Frage und Antworten lesen

Stichworte: positiv, ES

ES+9 25er test positiv ?

Huhu :) ich habe gestern bei ES+ 8 leicht positiv getestet…heute morgen (ES+9) schon etwas deutlicher. Diese Tests waren alle 10er. Habe dann ca. 19 Uhr heute noch einen Teststreifen 25 er gemacht und dieser war dann schon leicht positiv. Kann das sein das ein 25er Test bei ...

von Lulu122 08.10.2021

Frage und Antworten lesen

Stichworte: positiv, ES

ES+9 schon leicht positiv?

Hallo,ich habe heute 4 Tests gehabt (jaaa,Asche auf mein Haupt, habe aber soviele) die alle eine leichte rosa Linie zeigen..ich nutze die Tests schon lange und bis jetzt waren sie immer ohne irgendwelche 2te Line..seht ihr was? Ich weiß die Qualität ist nach dem hochladen nicht ...

von Naddel007 17.09.2021

Frage und Antworten lesen

Stichworte: positiv, ES

ES+9 SST normal positiv??

Hallo ihr lieben mache seit ES+8 Sst die positiv sind auch der normale Test hatte angeschlagen..nur wie ist es möglich wenn mein LH Anstieg am 29.8. war und ich dann am 9.9. laut Digital in der zweiten bis dritten Woche schwanger bin. Außerdem lag am ES+ 9 mein Blutwert HCG bei ...

von Goldenbridge 12.09.2021

Frage und Antworten lesen

Stichworte: positiv, ES

ES+9 VL oder leicht positiv ?

Hallo Mädels :) ich weiß.. es ist noch viel zu früh zum testen nur leider konnte ich es nicht lassen und habe heute morgen mal getestet es kam ein Hauch von Linie in der ablese Zeit .. nur bin ich mir nicht sicher ob ...

von Lulu122 06.08.2021

Frage und Antworten lesen

Stichworte: positiv, ES

Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.