Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Meli 92 am 24.03.2022, 16:25 Uhr

Bitte um Hilfe

Ich weiss, das Thema ist bestimmt ein leidiges, aber ich benötige eure Hilfe.
Ich bin jetzt ES +17 habe an ES + 15 positiv getestet, aber er wird einfach nicht stärker. Es sind 10 er und ein 20 ger ist fast nicht zu sehen
Ich hatte schon 2 FG und habe das Gefühl und die Angst, da das HCG anscheinend nicht steigt diesesmal leider wieder eine zu haben.
Wer hatte denn sowas schon und bei wem ist es denn gut ausgegangen?
Meine Schwester war selbst 2 mal in der Situation und da ging es leider nicht gut aus.
Habe jeden Tag einen morgens und Abend gemacht zum vergelich.

Habe das Gefühl, er wird auch schwächer

Vielen Dank schon mal

Bild zum Beitrag anzeigen
 
14 Antworten:

Re: Bitte um Hilfe

Antwort von Meli 92 am 24.03.2022, 16:27 Uhr

Hier nochmal ein 20 ger von heute ES +17

Bild zum Beitrag anzeigen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Bitte um Hilfe

Antwort von Bebi2021 am 24.03.2022, 19:04 Uhr

Hallo sind das frühteste ? Wenn du überfällig bist und du hast mit frühteste getestet sehen die Linien irgendwie schwach aus . Ich würd es echt bald nachschauen lassen.. ich drück dir die Daumen dass du dein Baby festhältst

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Bitte um Hilfe

Antwort von Meli 92 am 24.03.2022, 19:07 Uhr

Ja das sind Frühtest und da ich bei den anderen 3 Schwangerschaften Teste hatte , die immer positiver geworden sind , gehe ich davon aus, dass evtl das HCG nicht mehr steigt :(
Ich war heute nochmal beim FA und habe HCG nehmen lassen. Morgen kommt das Ergebnis.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Bitte um Hilfe

Antwort von Bebi2021 am 24.03.2022, 21:30 Uhr

Ich hoffe es kommen morgen gute Nachrichten . Ansonsten teste bitte nie wieder vorher , am besten erst testen wenn du mehr als überfällig bist , ich weiß das ist schwierig, aber man kann’s schaffen und dann macht man sich auch nicht so verrückt

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Bitte um Hilfe

Antwort von Schmetterfink am 25.03.2022, 9:01 Uhr

Leg mal den ersten (in der Annahme, dass der ganz links der erste ist) direkt neben den letzten (in der Annahme, dass der ganz rechts der letzte ist) - die werden stärker. Ja, die sind schwach für nach NMT, aber vielleicht war einfach dein ES spät und die Einnistung hat lange gedauert, dann kann das schon passen.

Meine sind tatsächlich in der ersten Woche nach NMT wieder schwächer geworden, von daher mag ich immer nicht mit "die sind qualitativ, nicht quantitativ" kommen, aber vom ersten zum letzten sieht man schon eine Änderung. Ich drücke fest die Daumen, dass es sich dieses Mal schön festbeißt!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Bitte um Hilfe

Antwort von Meli 92 am 25.03.2022, 10:34 Uhr

Ich bin leider mehr wie überfällig bin heute 5 Tage drüber. Der test war fast nicht mehr sichtbar. Ich warte nun auf meine periode.
Ich habe 2 Tage nach Fälligkeit erst positiv getestet
LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Bitte um Hilfe

Antwort von Bebi2021 am 25.03.2022, 12:40 Uhr

Das tut mir leid :( aber wie sagt man doch so schön nach dem Zyklus ist vor dem Zyklus

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Bitte um Hilfe

Antwort von Bebi2021 am 25.03.2022, 12:40 Uhr

Das tut mir leid :( aber wie sagt man doch so schön nach dem Zyklus ist vor dem Zyklus

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Bitte um Hilfe

Antwort von Meli 92 am 25.03.2022, 13:45 Uhr

Hallo

Lieb für eure Antworten
Der FA hat angerufen und mein Wert liegt bei 39 bei ES +17 Das ist viel zu wenig und nun warte ich nur noch bis das HCG ganz raus ist.

Ja stimmt nach dem Zyklus ist vor dem Zyklus

Danke euch lieben

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Bitte um Hilfe

Antwort von Babynummer 2 am 25.03.2022, 17:22 Uhr

Hey bei mir waren die Striche auch sehr hell. Aktuell 29 ssw

Bild zum Beitrag anzeigen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Bitte um Hilfe

Antwort von Inna89 am 25.03.2022, 18:34 Uhr

Guten Abend Meli92,

von meine Frauenarzt Praxis meinte eine Arzthelferin egal ob schwach oder stark bedeutet nicht dass es keine intakte Schwangerschaft ist. Die hatte nämlich auch nur leicht postiv und hat 2 Kinder. Herzlichen Glückwunsch und Gottes Segen.
Lg Inna

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Bitte um Hilfe

Antwort von Meli 92 am 25.03.2022, 19:12 Uhr

Guten Abend

Danke für deine Antwort , ja das ist richtig doch mein Test wurde immer schwächer, heute fast gar nicht mehr zu sehen
Gestern habe ich in der Praxis Blut nehmen lassen und der HCG wert lag bei 39 ( ES +17 ) dies ist eindeutig zu wenig.
Der Wert ist anscheinend genauso wie es meine Teste angezeigt haben zurück gegangen.

Danke für die liebe Antwort

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Bitte um Hilfe

Antwort von Meli 92 am 26.03.2022, 22:19 Uhr

Habe heute meine Periode bekommen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Bitte um Hilfe

Antwort von Inna89 am 29.03.2022, 12:05 Uhr

Hallo Meli92,

mein Beleid, mir ging juli genauso wie dir. Postiv Frühtest mit leicht postiv getest. 10 Tage später Periode bekommen. Es ist schwer zu verstehen. Gott möge Dir viel Kraft geben und euch beiden beistehen.
Liebe Grüsse Inna

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.