Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Wunschsmartie am 12.06.2014, 12:09 Uhr

Es+ 8/9/10 positiv?

Hallo ihr Lieben,

hab gerade schon im März Forum gepostet, aber unter euch sind bestimmt viele Hibbeltanten mit Erfahrung?:)
Ich konnte es heute Morgen einfach nicht mehr aushalten... Hab seit 3 Tagen extrem milchig/flüssigen Ausfluss (sry für die Details) und vor allem mittags und abends immer mal wieder Übelkeit. Vielleicht liegt das aber auch an der Hitze gerade!? Immer mal wieder habe ich auch mensartige Bauch- und Rückenschmerzen. Vielleicht PMS!?

Auch meine Brustwarzen kommen mir größer vor.
Das dumme ist nun, dass es nur ein 25 Test war
Eigentlich war klar, dass der eigentlich nur negativ ausfallen kann...bevor ich ihn gerade wegschmeißen wollte fiel mir aber ein Schatten auf!!! Verdunstungslinie oder vielleicht doch geringer HCG Anschlag?
Ahhh ich würde mich so freuen, wäre dann jetzt der 7. Üz in dem's geklappt hätte.

Mh was meint ihr? Wie geht es euch?
Liebe Grüße

 
11 Antworten:

Re: Es+ 8/9/10 positiv?

Antwort von Freaaky2009 am 12.06.2014, 12:14 Uhr

Hey also ich habe im ersten üz auch bei es+9 positiv getestet zwar nur mit nem 10ner aber ich denke nicht das es unmöglich ist :) bin grade auch es+9 werde aber noch warten hihi
also einfach noch mal testen :) welcher test war es denn

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Es+ 8/9/10 positiv?

Antwort von LittleMommy2011 am 12.06.2014, 12:32 Uhr

hmmm also ich würde mich nicht trauen so früh zu testen.
Genau wegen dieser rätselei. Warte doch noch ein paar Tage
und teste dann nochmal.
Ich weiß das es immer so einfach gesagt ist.
Bin auch gerade ES + 10/11 und würde auch am liebsten Testen.
Gut das es im Laden vor der Tür keine Tests gibt und ich heute und morgen
lange arbeiten muss.
Drück dir die Daumen das du schnell einen deutlich positven Test in den Händen hälst.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Es+ 8/9/10 positiv?

Antwort von Baby.2013 am 12.06.2014, 13:03 Uhr

Hast du ein Bild ? Ich wünsch dir viel Glück.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Es+ 8/9/10 positiv?

Antwort von MamiZum1. am 12.06.2014, 13:40 Uhr

War bei mir auch bei ES +9 mit 25 er ganz ganz zart ein Hauch einer Linie durchgehend fadenziehenden zs und mens Schmerzen nun bin ich 6+4

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Es+ 8/9/10 positiv?

Antwort von Wunschsmartie am 12.06.2014, 17:35 Uhr

Danke für eure Antworten!
MamiZum1., du machst mir ja richtig Hoffnung hatte mich heute Morgen schon gewundert, wie ich jetzt auf einmal fadenziehenden,spinnbaren Zs haben kann ...dachte schon vielleicht hat sich mein Eisprung auch verschoben, wobei das bisher nie vorkam (habe immer einen 272829 Tage Zyklus) und Stress hatte ich auch keinen. Mhh mittlerweile ist er wieder total milchig und flüssig.
Bin echt gespannt!
Vielleicht hat es ja tatsächlich geschnackelt

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

@MamiZum1.

Antwort von Wunschsmartie am 12.06.2014, 17:36 Uhr

Hast du noch ein Foto, wie dein Test zu dieser Zeit aussah?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Es+ 8/9/10 positiv?

Antwort von nickyjoshy am 12.06.2014, 20:06 Uhr

Hab bei es+9 positiv getestet und bin heute 9+3.
Also möglich ist alles. Hab ja auch zu der früh tester Fraktion gehört.

Drück dir die Daumen dass es sich in ein paar Tagen bestätigt!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

JA füge ich an !!!!!

Antwort von MamiZum1. am 12.06.2014, 21:17 Uhr

Ja habe ich noch Moment

Das ist 25 er + 9

Bild zum Beitrag anzeigen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: JA füge ich an !!!!!

Antwort von MamiZum1. am 12.06.2014, 21:17 Uhr

Das 10er + 10

Bild zum Beitrag anzeigen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: JA füge ich an !!!!!

Antwort von MamiZum1. am 12.06.2014, 21:18 Uhr

Das cb digital bei +12

Bild zum Beitrag anzeigen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: JA füge ich an !!!!!

Antwort von MamiZum1. am 12.06.2014, 21:26 Uhr

War alles nicht mit Morgenurin übrigens

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen im Forum Bitte noch ein Baby

Bitte nicht immer sagen am ES +14 MUSS ein Test positiv sein

Ja es ist der Durchschnitt ABER jeder ist anders Ich habe damals auch sowas immer zu hören bekommen hab dann von es+ 14 an getestet immer negativ mit verschiedenen Tests dann war ich verblüfft ssw 5+6 positiv !!!!! Also nicht direkt Kopf im Sand stecken Jetzt vermutliche ...

von susi2401 28.04.2014

Frage und Antworten lesen

Stichworte: positiv, ES

Gibt es Fälle wo sst erst später positiv war????

Hallo wenn ich davon ausgehe das mein es ca. 40 Std nach auslösen war dann bin ich heute Es+16 und zu Mittag war ein Sst deutlich negativ! Dennoch bin ich jetzt 3 Tage überfällig. .. Mittlerweile bin ich bei Zt38 weil sich dieses mal zwei Follikel gebildet haben, die haben ...

von Petzi160 18.04.2014

Frage und Antworten lesen

Stichworte: positiv, ES

Positiver Ovu an ES+11 bzw. NMT-3

Hallo Mädels, ich heiße Fanny und habe 2 Kinder. Der kleinste ist gerade 2 geworden, die große Maus ist 5. Eigentlich waren wir mit der Kinderplanung durch...aber wie es halt manchmal so kommt... Nun zum Punkt: Ich bin heute ES+11 bzw NMT-3, wie im Betreff schon steht. Nun ...

von BlackCat101 09.04.2014

Frage und Antworten lesen

Stichworte: positiv, ES

ES + 13 Frühtest negativ, Orakel positiv, rosa Blut...

Hallo an Alle, Heute nun ES + 13. ES war sicher, weil der FA ihn bestätigen konnte. War auch zum testen des Progesterons am ES + 6. der war super. Ich hatte Stechen ca. 7 Tage nach ES für 2 Tage. Danach nichts mehr. Kein Spannen, keine Temperaturhochlage (übrigens auch nicht ...

von Lilly35 04.04.2014

Frage und Antworten lesen

Stichworte: positiv, ES

Sst positiv, ES+11, Glück pur :o)

Hallo Zusammen, Endlich! Ein positiver sst. Zwar noch leicht, aber eindeutig! Seit letzter Woche Montag ging es mir viel schlechter als sonst, gereizt, Rückenschmerzen, Müdigkeit, Blähbauch. Seit 2 Tagen zieht es in den Brüsten und im UL und seit vorgestern weine ich bei ...

von anjablueeye 02.04.2014

Frage und Antworten lesen

Stichworte: positiv, ES

ES ohne positiven Ovu?

Ich bin heute am 18. Zt und gestern war mein Ovu "fast" positiv (hatte ja ein Bild gepostet), tja und heute wird er schon wieder schwächer Komischerweise steigt aber meine Temperatur. Kann ich trotzdem einen ES haben? Es sind zwar die ...

von susipusi 23.03.2014

Frage und Antworten lesen

Stichworte: positiv, ES

ES+12 : leicht positiv :-D

Huhu, Ich konnte es doch nicht mehr abwarten bis Ende der Woche und habe heute morgen schon mit einem Presense getestet. Man sieht gaaaanz leicht einen Strich. Könnte grade nur mit einem grinsen durch die Gegend laufen. Da hats echt noch geklappt trotz Pilz an ES+3 und ...

von trinitie 11.02.2014

Frage und Antworten lesen

Stichworte: positiv, ES

wann Es...bei positiven Ovu

Hey Ladys... also hab gestern geherzelt die zwei tage davor und werds morgen nochmal... der ovu test war gestern negativ aber heut mit einem Lächeln positiv wann ist denn jetzt genau der es? Habe gelesen das man wenn man kinderwunsch hat nur alle zwei tage gv haben sollte also ...

von Emilia13 21.01.2014

Frage und Antworten lesen

Stichworte: positiv, ES

test an ca es+8 positiv ... nun alles negativ :(

Hallo zusammen, Ja ich bereue es ja selber schon , wer testet auch am es plus 8 ? Klar ich weil ich mal wieder nicht abwarten konnte . Aber was war ich habe an diesem Tag 2 Tests gemacht die beide eindeutig positiv waren . Es waren keine VL oder eine Einbildung. Ja man ...

von scilla 04.01.2014

Frage und Antworten lesen

Stichworte: positiv, ES

ES+ 12 positiv

huhuuu, ich hab heute morgen positiv getestet. bin ganz platt. gestern und vorgestern hatte ich schon den eindruck, auf den tests was zu erahnen, mein mann hats nicht gesehen bzw. gemeint, es wäre nur Einbildung. da meine temp-kurve aber auch einen triphasischen verlauf ...

von ana883 13.12.2013

Frage und Antworten lesen

Stichworte: positiv, ES

Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.