Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von susi2401 am 28.04.2014, 21:20 Uhr

Bitte nicht immer sagen am ES +14 MUSS ein Test positiv sein

Ja es ist der Durchschnitt ABER jeder ist anders
Ich habe damals auch sowas immer zu hören bekommen hab dann von es+ 14 an getestet immer negativ mit verschiedenen Tests dann war ich verblüfft ssw 5+6 positiv !!!!! Also nicht direkt Kopf im Sand stecken

Jetzt vermutliche 2 ssw heute ss bei Rechnerisch 4ssw positv

 
5 Antworten:

Re: Bitte nicht immer sagen am ES +14 MUSS ein Test positiv sein

Antwort von MamiZum1. am 28.04.2014, 21:44 Uhr

Das heißt der Test kann dann immernoch negativ zeigen? Habe heute bei es plus 14 eine. Test gemacht cb der negativ gesagt hat. Habe seit gestern nicht durchgehend sondern nur wenig und ab und an mal gaaaanz wenig altes mit etwas neuen Blut am ob gehabt mal war er ganz sauber... Bin total durcheinander habe. Ich die letzten drei Tage abends übergeben müssen und ich bin eher nicht eine die schnell brechen muss... Wann kann ich denn nun testen und sicher sein das das Ergebnis stimmt?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Bitte nicht immer sagen am ES +14 MUSS ein Test positiv sein

Antwort von susi2401 am 28.04.2014, 23:08 Uhr

Also was du machen kannst auch wenn es schwer ist in einer Woche nochmal testen oder nächste Woche direkt den Gyn aufsuchen .
Ein guter Arzt wird dich ernst nehmen und auf dich eingehen ....

Gutes Beispiel meine Mutter 7 Kinder und davon 3 ss die ersten 2-4 Monate sogar noch eine normal starke Periode ... Bitte nicht falsch verstehen dieses passiert nicht so heutig aber die Möglichkeit bei dir besteht noch aber nicht reinsteigern und bei jeder mens denken ich könnte ja doch schwanger sein ...

Mich störte einfach nur diese Aussage das ein sst bei ES + 14 positiv sein muss ... Ich habe schon in anderen Foren gelesen wo nen Test trotz positiven us erst 8/9 Woche positiv war ... Also jeder Körper tickt anders

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Bitte nicht immer sagen am ES +14 MUSS ein Test positiv sein

Antwort von tanzmit am 28.04.2014, 23:47 Uhr

Susi hat recht.
Da ich meinen Eisprung immer manuell auslöse, kann ich ES plus 14 ziemlich genau eingrenzen. Und obwohl ich zu dem Zeitpunkt von der Klinik die Info "positiver Bluttest" beide Male hatte, waren die Tests noch negativ (bzw jetzt beim vermutlich Mädchen ein minimaler Hauch einer Linie).
Bei unserem Sohn war der dann erst bei ES plus 18 erkennbar eindeutig positiv - ein 10er!
Und sowohl der Sohn als auch das jetzige Kind gingen die Schwangerschaften bis jetzt gut aus (bin jetzt 32. Woche).
Hängt immer davon ab, wann genau die Einnistung war, wieviel man getrunken hat, wie oft man in der Nacht auf Toilette war usw. Bei ca einer Woche drüber, wenn man den ES SICHER weiß, sollte spätestens ein klares Ergebnis da sein. Schmierblutungen sind übrigens auch nichts ungewöhnliches, es sei denn, bei läge eine Gelbkörperschwäche vor, dann könnte man mit Progesteron gegensteuern.

Ich drücke die Daumen!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Bitte nicht immer sagen am ES +14 MUSS ein Test positiv sein

Antwort von kleinemami2013 am 29.04.2014, 6:35 Uhr

Gm,

Dann möchte ich mich entschuldigen das ein test auch nach Es+14 noch negativ anzeigen kann. Dann drück ich dir die daumen das es geklappt hat.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Bitte nicht immer sagen am ES +14 MUSS ein Test positiv sein

Antwort von Maximum am 29.04.2014, 7:37 Uhr

das kann ich nur bestätigen,denn bei meinem kleinen war der Test 14 Tage nach überwachten ES (täglich Ultraschall) weiß wie ne Bäckermütze...erst eine Woche später !!! wurde er leicht positiv. Und es war definitiv kein verzögerter ES da er ja überwacht wurde !

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen im Forum Bitte noch ein Baby

Gibt es Fälle wo sst erst später positiv war????

Hallo wenn ich davon ausgehe das mein es ca. 40 Std nach auslösen war dann bin ich heute Es+16 und zu Mittag war ein Sst deutlich negativ! Dennoch bin ich jetzt 3 Tage überfällig. .. Mittlerweile bin ich bei Zt38 weil sich dieses mal zwei Follikel gebildet haben, die haben ...

von Petzi160 18.04.2014

Frage und Antworten lesen

Stichworte: positiv, ES

Positiver Ovu an ES+11 bzw. NMT-3

Hallo Mädels, ich heiße Fanny und habe 2 Kinder. Der kleinste ist gerade 2 geworden, die große Maus ist 5. Eigentlich waren wir mit der Kinderplanung durch...aber wie es halt manchmal so kommt... Nun zum Punkt: Ich bin heute ES+11 bzw NMT-3, wie im Betreff schon steht. Nun ...

von BlackCat101 09.04.2014

Frage und Antworten lesen

Stichworte: positiv, ES

ES + 13 Frühtest negativ, Orakel positiv, rosa Blut...

Hallo an Alle, Heute nun ES + 13. ES war sicher, weil der FA ihn bestätigen konnte. War auch zum testen des Progesterons am ES + 6. der war super. Ich hatte Stechen ca. 7 Tage nach ES für 2 Tage. Danach nichts mehr. Kein Spannen, keine Temperaturhochlage (übrigens auch nicht ...

von Lilly35 04.04.2014

Frage und Antworten lesen

Stichworte: positiv, ES

Sst positiv, ES+11, Glück pur :o)

Hallo Zusammen, Endlich! Ein positiver sst. Zwar noch leicht, aber eindeutig! Seit letzter Woche Montag ging es mir viel schlechter als sonst, gereizt, Rückenschmerzen, Müdigkeit, Blähbauch. Seit 2 Tagen zieht es in den Brüsten und im UL und seit vorgestern weine ich bei ...

von anjablueeye 02.04.2014

Frage und Antworten lesen

Stichworte: positiv, ES

ES ohne positiven Ovu?

Ich bin heute am 18. Zt und gestern war mein Ovu "fast" positiv (hatte ja ein Bild gepostet), tja und heute wird er schon wieder schwächer Komischerweise steigt aber meine Temperatur. Kann ich trotzdem einen ES haben? Es sind zwar die ...

von susipusi 23.03.2014

Frage und Antworten lesen

Stichworte: positiv, ES

ES+12 : leicht positiv :-D

Huhu, Ich konnte es doch nicht mehr abwarten bis Ende der Woche und habe heute morgen schon mit einem Presense getestet. Man sieht gaaaanz leicht einen Strich. Könnte grade nur mit einem grinsen durch die Gegend laufen. Da hats echt noch geklappt trotz Pilz an ES+3 und ...

von trinitie 11.02.2014

Frage und Antworten lesen

Stichworte: positiv, ES

wann Es...bei positiven Ovu

Hey Ladys... also hab gestern geherzelt die zwei tage davor und werds morgen nochmal... der ovu test war gestern negativ aber heut mit einem Lächeln positiv wann ist denn jetzt genau der es? Habe gelesen das man wenn man kinderwunsch hat nur alle zwei tage gv haben sollte also ...

von Emilia13 21.01.2014

Frage und Antworten lesen

Stichworte: positiv, ES

test an ca es+8 positiv ... nun alles negativ :(

Hallo zusammen, Ja ich bereue es ja selber schon , wer testet auch am es plus 8 ? Klar ich weil ich mal wieder nicht abwarten konnte . Aber was war ich habe an diesem Tag 2 Tests gemacht die beide eindeutig positiv waren . Es waren keine VL oder eine Einbildung. Ja man ...

von scilla 04.01.2014

Frage und Antworten lesen

Stichworte: positiv, ES

ES+ 12 positiv

huhuuu, ich hab heute morgen positiv getestet. bin ganz platt. gestern und vorgestern hatte ich schon den eindruck, auf den tests was zu erahnen, mein mann hats nicht gesehen bzw. gemeint, es wäre nur Einbildung. da meine temp-kurve aber auch einen triphasischen verlauf ...

von ana883 13.12.2013

Frage und Antworten lesen

Stichworte: positiv, ES

Positiv an ES +12 getestet!!!!- und das im ersten Zyklus mit Möpf *FREU*

Guten Morgen Ihr LIeben, ich bin noch ganz verwirrt.... Ich habe heute morgen positiv getestet. mit einem 25er von testamed und danach direkt während da gaaanz sanft eine Linie kam und ich es nicht glauben wollte mit dem cb digi! *SCHWANGER* Ich bin erst seit letzten Montag ...

von laraaleyna 16.11.2013

Frage und Antworten lesen

Stichworte: positiv, ES

Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.